Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

Abenteuer | Spieldauer 102 Min.



Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier


FSK 0 2D

Länge 102 Min. | Erschienen am 15.03.2018
Abenteuer | Constantin

Die Reise zur Hochzeit ihrer Tante beschert den fünf Freunden ein neues Abenteuer: In dem Ort wird ein Dinosaurierknochen gefunden. Die fünf lernen den verschrobenen Marty Bach kennen, der behauptet zu wissen, wo ein ganzes Dinosaurierskelett zu finden ist. Dumm nur, dass ihm ein Foto mit einem Hinweis gestohlen wurde. Als die Freunde dem Dieb auf die Schliche kommen, wird klar, dass die Spur zum legendären "Tal der Dinosaurier" führt.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Mike Marzuk
Mitwirkende:
Allegra Tinnefeld, Marinus Hohmann, Ron Antony Renzenbrink


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 26 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
19.04.2018 19:23 Uhr

ein Film für die heranwachsende Generation, denke ich mal . Viel Spaß dabei!

Kommentar von Jogi1903
10.04.2018 14:43 Uhr

Toller Film aus der Reihe Fünf Freunde für junggebliebene sicherlich ein toller Film muss ich aber nicht extra für ins Kino.
Kommt sicherlich auch irgendwnn im Fernsehen.

Kommentar von Micha28
07.04.2018 17:08 Uhr

Ich war schon immer ein großer Fan von Enid Blyton Buch Reihe 5 Freunde! Das es eine neuer Film davon gibt, finde ich echt klasse! Hoffe es kommt noch mehr davon!

Kommentar von
05.04.2018 17:34 Uhr

Ich war als Kind eher die Leseratte und habe die Bücher von Enid Blyton verschlugen. Allerdings gehörten die 5 Freunde nicht zu meinen Favoriten. Daher auch wenig Interesse am Film.

Kommentar von MHSommer
02.04.2018 09:06 Uhr

Das ist nicht mehr meine altersklasse aber für Familien wird das sicher ein Spass im Kino

Kommentar von Primera0304
31.03.2018 16:23 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, ich würde mir diesen auch sehr gerne mal anchauen.

Kommentar von GoldSaver
24.03.2018 20:13 Uhr

Ich kenne Fünf Freunde noch aus meiner Kindheit, aber ehrlich gesagt war ich nie ein wirklicher Fan davon. Da habe ich mir ehre anders angeschaut.

Kommentar von Exblondie
22.03.2018 21:13 Uhr

ein sehr interessanter spannender Film! Den wir uns unbedingt im Kino anschauen werden!

Kommentar von Habi1992
22.03.2018 21:02 Uhr

Toller Trailer, ich bin sehr gespannt auf den ganzen Film. Die alten Filme waren sehr gut.

Kommentar von CORINNA
22.03.2018 00:12 Uhr

Toller Kinderfim für die ganze Familie ist ein Muss. Wird abentteuerlich lustig und spannend.

Kommentar von Irmyana
21.03.2018 16:26 Uhr

Ich bin ein Fan, solch spannender Kinderfilme, obwohl ich schon etwas älter bin. Ich werde mit meinem Enkel ins Kino gehen.

Kommentar von sany212
21.03.2018 11:33 Uhr

sehr schöne abenteure Film für meine Kids!!!
Möchte ich gerne anschauen mit Kids!!

Kommentar von Steini2703
21.03.2018 11:27 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, den Film kann man sich super im Kino anschauen.

Kommentar von powerfood
21.03.2018 10:28 Uhr

Sommerferienspannung - Im Naturkundemuseum einer Kleinstadt nimmt die Geschichte ihren Anfang. Es soll ein vollständig erhaltenes Dinosaurierskelett geben-Ein Foto wird gestohlen- auf der Rückseite war ein Geheimcode vermerkt .. Grund genug diesen spannenden Fall zu lösen.

Kommentar von Chrissy0311
21.03.2018 09:43 Uhr

Den Trailer finde ich ganz spannend, den Film würde ich mir auch im TV anschauen.

Kommentar von jonas2410
20.03.2018 18:08 Uhr

Ein muss für jeden Fünf Freunde Fan. Trailer spannend und nicht nur ein Film für Kinder.

Kommentar von jonas2410
20.03.2018 18:08 Uhr

Ein muss für jeden Fünf Freunde Fan. Trailer spannend und nicht nur ein Film für Kinder.

Kommentar von EathanHunt
19.03.2018 12:13 Uhr

Ich habe zu meiner zeit die bücher verschlungen und die filme geliebt. blöd nur, dass das lange her ist. ;-)

Kommentar von Waltraud
19.03.2018 07:11 Uhr

Das ist jetzt nicht unbedingt ein Film für mich . Für Kids wohl eher .... ;.)

Kommentar von MrNiceGuy1987
18.03.2018 13:46 Uhr

Für mich nicht bedingt ein film den ich bevorzuge aber für viele Kinder sicherlich ein Kinobesuch wert.

Kommentar von pidder
16.03.2018 19:24 Uhr

wer es mag, der soll sich diesen Film ruhig im Kino anschauen. Ich gehöre definitiv nicht dazu.

Kommentar von lucy2008
16.03.2018 04:42 Uhr

Der Trailer ist vielversprechend, vielleicht auch für ältere Generationen ein Spaß.

Kommentar von Frieder57
15.03.2018 01:03 Uhr

Ein ganz netter Kinderfilm der bestimmt sein Publikum finden wird, aber leider bin ich zu alt dafür.

Kommentar von klauscamper
14.03.2018 19:54 Uhr

Die Abenteuer der 5 Freunde, lange bekannt, von vielen geliebt. Sicherlich sehenswert für jung und jung gebliebende.

Kommentar von szhusky
14.03.2018 06:40 Uhr

Spannend gemachter Abenteuerfilm für Jugendliche, der sicherlich gut ankommen wird.

Kommentar von BobSponge
14.03.2018 01:21 Uhr

Das scheint mir ein toll umgesetzter, spannender Tiniefilm zu sein. Wird garantiert gut ankommen. Doch eine Frage habe ich: warum nennt man sein Kind ,,dick"