Fuck Fame

Musikfilm | Spieldauer 90 Min.



Fuck Fame


FSK 0 2D

Länge 90 Min. | Erschienen am 13.06.2019
Musikfilm | W-film Distribution

Anna lebt den Traum vieler Jugendlicher: Sie wird über Nacht zum Star. Ihr Hit macht sie als "Uffie" zur Ikone des Elektro-Raps. Jetzt fliegt sie first class um die Welt, kann sich kaufen, was sie will, feiert exzessiv und macht, was ihr gefällt. Aber mit ihrem Erfolg steigt der Druck. Anna ist gefangen zwischen Musikindustrie-Auflagen, Social-Media-Images und Drogen. Es dauert lange bis sie erkennt, dass "Uffie" das Ende von Anna sein könnte.

Verleih:
W-film Distribution
Regisseur:
Robert Cibis, Lilian Franck
Mitwirkende:
Jennifer Skov, Mason Poole, Anna Hartley


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
14.06.2019 09:58 Uhr

Der Film ist so gar nicht mein Fall. Dieses ewige hin und her von einer gescheiterten Person.

Kommentar von sascha060585
14.06.2019 02:37 Uhr

Ich bin der Meinung das der Film echt Scheiße ist ! Wenn ich mir so einen film im Kino angucken müsste , sollte ich geld verlangen . Nee nee nix für mich ! Der Regressor hat wohl eine LL... zu viel .. Spaß :)

Kommentar von Annasofie
13.06.2019 06:33 Uhr

Ein sehr lustiger Kinofilm. Den werde ich mir bestimmt ansehen. Aber erst im Fernsehen.