Frühstück bei Monsieur Henri

Frühstück bei Monsieur Henri im Kino



Frühstück bei Monsieur Henri Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 21.07.2016
Komödie

Komödie über einen älteren Herren, der mit seiner jungen Untermieterin die Familie seines Sohnes kräftig durcheinander wirbelt.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Ivan Calbérac
Mitwirkende:
Claude Brasseur (Henri Voizot), Guillaume de Tonquedec (Paul Voizot), Noémie Schmidt (Constance Piponnier), Frédérique Bel (Valérie), Thomas Solivérès (Mathieu)

Alle Bilder zu "Frühstück bei Monsieur Henri":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
15.09.2017 10:54 Uhr

Da ich keine französichen Filme mag, werde ich diesen Film nur anschauen, wenn auf einem anderen Kanal nichts besseres läuft.

Kommentar von angie64
13.09.2017 22:41 Uhr

Ich finde den Trailer witzig. Wenn der Film im Fernsehen läuft, sehe ich ihn mir an.

Kommentar von klauscamper
26.05.2017 07:59 Uhr

Komödie über einen älteren Herrn, der mit seiner Untermieterin, die Familie seines Sohnes kräftig durcheinander wirbelt.

Kommentar von Steini2703
13.05.2017 18:55 Uhr

Frühstück bei Monsieur Henri ist eine Kommödie aus Frankreich. Der Trailer haut mich nicht vom Hocker. Also würde ich den Film dann auch nicht anschauen.