Friedhof der Kuscheltiere

Horror | FSK 16 | Spieldauer 101 Min.



Friedhof der Kuscheltiere


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 101 Min. | Erschienen am 04.04.2019
Horror | Paramount

Die Creeds ziehen in ein idyllisches Haus auf dem Land. Dort wird der geliebte Kater überfahren. Von einem verschrobenen Nachbarn erfahren sie: Im Wald gibt es einen Indianerfriedhof, auf dem Tote wieder auferstehen. Der dort begrabene Kater kommt tatsächlich zurück. Doch er sein Wesen hat sich verändert, er ist böse. Als auch die Tochter der Familie überfahren wird, bringt der Vater sie auf den Friedhof im Wald. Er will sie zurückhaben.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Dennis Widmyer, Kevin Kölsch
Mitwirkende:
Jason Clarke, John Lithgow, Amy Seimetz


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von YAKUP02
15.04.2019 00:28 Uhr

Ein Trailer der nicht viel verrät, das gefällt mir. Wird sich bestimmt lohnen diesen Film anzuschauen

Kommentar von Momo1995
11.04.2019 14:53 Uhr

Auf den Film freu ich mich. Das Original gefiel mir schon sehr gut, bin gespannt wie die Neuverfilmung geworden ist.

Kommentar von the-matrix
05.04.2019 16:39 Uhr

Eigentlich eine gute Seite,
leider gibt es auf Anfragen des Administrator per Mail
keine Rückmeldung noch gibt es eine Auszahlung :-(

Kommentar von GoldSaver
05.04.2019 16:25 Uhr

Für mich ist "Friedhof der Kuscheltiere" nichts, da ich generell kein INteresse an Horrorfilmen habe.

Kommentar von Daan003120
04.04.2019 17:47 Uhr

Das ist kein Horrorfilm.
Hände weg von Indianerland...das ist die Botschaft.
Film...Ja.

Kommentar von Annasofie
30.03.2019 21:05 Uhr

Der Film ist wie das Original und das Buch sehr gelungen. Ausserstraße sehenswert.