Freudenberg - Auf der Suche nach dem Sinn

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 75 Min.



Freudenberg - Auf der Suche nach dem Sinn


FSK 0 2D

Länge 75 Min. |
Erschienen am 05.09.2019
Dokumentarfilm

1993 gründeten Matthias Schenk und Beatrice Dastis Schenk ein erstes Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne und des Denkens in Deutschland. Seit seiner Gründung haben mehr als zwei Millionen Menschen das Schloss Freudenberg in Wiesbaden besucht. Der Dokumentarfilm erzählt von diesem speziellen Ort und den Menschen, die in Deutschland einen exterritorialen Raum erschaffen haben, an dem nach neuen Sinneserfahrungen gesucht wird.

Verleih:
Filmperlen
Regisseur:
Andrzej Klamt


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
08.09.2019 18:34 Uhr

Ich schaue eigentlich sehr gerne Dokumentarfilme, aber dieser erschliesst sich mir in keinster Weise.

Kommentar von GoldSaver
06.09.2019 12:34 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt generell nicht an DOkumentarfilmene interessiert, wenn ich mir etwas im Kino ansehen will.

Kommentar von Annasofie
27.08.2019 17:45 Uhr

Der Film ist mal was anderes. Ich habe aber noch nie von dem Ort gehört. Kommt bestimmt mal in Arte.