Freistatt

Drama | FSK 12 | Spieldauer 108 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Freistatt


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. | Erschienen am 25.06.2015
Drama | Salzgeber

1968, ein Jahr in dem in Deutschland eine neue Ära der Freiheit beginnt. Doch der rebellische Jugendliche Wolfgang bekommt davon nichts mit, stattdessen schickt ihn sein Stiefvater in die Diakonie Freistatt, ein Heim für schwer erziehbare Kinder. Dort erfährt er Gewalt und Zwangsarbeit und sein Wunsch nach Ausbruch wird übermächtig. Nach einem schlimmen Ereignis beschließt er mit seinem einzigen Freund Anton, endlich die Flucht zu ergreifen.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Marc Brummund
Mitwirkende:
Louis Hofmann, Alexander Held, Stephan Grossmann


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren