Freies Land

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 129 Min.



Freies Land


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 129 Min. |
Erschienen am 09.01.2020
Thriller

Ostdeutschland, 1992: Unter den Ostdeutschen dominiert die Hoffnung auf eine bessere Zukunft - doch die Menschen werden bitter enttäuscht. In einem Dorf sollen zwei Ermittler das Verschwinden zweier Schwestern untersuchen. Nach Aussage der Nachbarn sind sie gen Westen geflohen. Im Dorf scheint das kein Thema zu sein. Die Ermittler gehen dem nach und stoßen dabei auf die schwer misshandelten Leichen der Schwestern.

Verleih:
Telepool
Regisseur:
Christian Alvart
Mitwirkende:
Felix Kramer, Trystan Pütter, Nora von Waldstätten


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.01.2020 20:33 Uhr

Das ist eher nichts für mich. Vielleicht schaue ich mir den irgendwann im TV an, aber sicher ist das auch nicht.

Kommentar von Annasofie
30.12.2019 18:32 Uhr

Ein sehr spannender Krimi aus der nachwendezeit, den ich mir bestimmt anschauen werde.