Free Lunch Society - Komm Komm Grundeinkommen (OV)

Dokumentarfilm | Spieldauer 90 Min.



Free Lunch Society - Komm Komm Grundeinkommen (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 90 Min. | Erschienen am 01.02.2018
Dokumentarfilm | OVALmedia Berlin GmbH

Das bedingungslose Grundeinkommen ist ein umstrittenes ökonomisch-gesellschaftliches Modell. Der Dokumentarfilmer Christian Tod macht sich auf, um weltweit Stimmen zum Thema einzufangen. Schnell wird klar, dass hier an Grundfesten der westlichen Gesellschaft und Moral gerüttelt wird. Die ideologischen Kämpfe um das Thema Grundeinkommen sind im vollen Gange und werden uns noch eine Weile beschäftigen.

Verleih:
OVALmedia Berlin GmbH
Regisseur:
Christian Tod


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
07.02.2018 20:31 Uhr

Mir sagt der Inhalt der Doku nicht zu, davon abgesehen würde ich eine DOku - schon gar nicht als OV - im Kino ansehen.