Freddy Eddy

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 94 Min.



Freddy Eddy


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min. | Erschienen am 01.02.2018
Thriller | Filmlawine

Freddy wird beschuldigt seine Frau zusammengeschlagen zu haben. Er versteht die Welt nicht mehr und ist bald am Rande des Nervenzusammenbruchs. Da taucht auf einmal sein imaginärer Freund aus der Kindheit auf, Eddy. Er sieht genau aus wie Freddy, ist jedoch extrem gewalttätig. Weitere Verbrechen folgen, Freddys Freude wandelt sich in nacktes Grauen. Wie kann er der Welt klar machen, dass nicht er es ist, der diese Dinge tut?

Verleih:
Filmlawine
Regisseur:
Tini Tüllmann
Mitwirkende:
Felix Schäfer, Jessica Schwarz, Greta Bohacek


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tany-kitty
15.02.2018 12:52 Uhr

auf jeden fall werde ich ins kino gehn sehr gut und genau mein fall interessand

Kommentar von tany-kitty
15.02.2018 11:22 Uhr

trailer geht so doch bezweifle ich das ich ihn im kino schauen werde,ist nicht so meins.

Kommentar von rascash
12.02.2018 19:30 Uhr

Nachdem ich die Kurzbeschreibung gelesen und den Trailer angeschaut habe, habe ich mich entschlossen diesen Fil nicht anzuschauen.

Kommentar von GoldSaver
11.02.2018 20:56 Uhr

Hört sich stark nach Psychothriller an, aber ich denke nicht das mir der Film gefallen wird. Jedenfalls nicht nach dem Lesen der Beschreibung.

Kommentar von MHSommer
06.02.2018 11:19 Uhr

so doll finde ich den Trailer nicht das er mich ins Kino locken könnte

Kommentar von EathanHunt
05.02.2018 11:53 Uhr

"imaginärer freund" ich muss mehr über den film erfahren, um zu entscheiden, ob sich ein kinobesuch lohnt. ich mache mich mal auf die suche!

Kommentar von Daan003120
03.02.2018 14:41 Uhr

Man sollte keine Personen aus der Vergangenheit empfangen.
Alles hat seine bestimmte Zeit.
Je eher man das kapiert, um so besser,
Ich brauch diesen Film nicht.

Kommentar von giulietta75
01.02.2018 23:51 Uhr

intrested films , good. un personoggio controverso e di dubbia provenienza

Kommentar von Primera0304
01.02.2018 19:01 Uhr

Der Trailer gefällt mir zwar ganz gut, aber fürs Kino reicht es leider nicht. Im TV wäre es Ok.

Kommentar von pidder
01.02.2018 17:15 Uhr

im Kino werde ich mir diesen Film definitiv nicht ansehen - möglicherweise aber im TV

Kommentar von Steini2703
01.02.2018 12:35 Uhr

Der Trailer gefällt mir nicht so gut, ich würde mir diesen Film evtl. im TV anschauen fürs Kino reicht es leider nicht.

Kommentar von Ulf1978
25.01.2018 11:46 Uhr

Gefällt mir alles nicht so besonders. Werde ich mir höchstwahrscheinlich niemals angucken.

Kommentar von Robo73
25.01.2018 11:23 Uhr

naja. auf DVD oder sonstiges würde ich diesen film durchaus mal eine Chance geben.

Kommentar von Speedy-Nic
25.01.2018 07:52 Uhr

Ein Psychopath mit zwei Gesichtern...oh je wie neu...nein absolut kein Muss FIlm aber wer es früher schon gern gesehen hat wird sicher auch diesen Streifen toll finden.

Kommentar von Frieder57
25.01.2018 00:19 Uhr

Ich fand den Trailer jetzt nicht so gut, dass er mir Lust auf diesen Film machte.

Kommentar von dalewilson
24.01.2018 16:52 Uhr

Ein Psychopath mit zwei Persönlichkeiten, kein Film, der mich ins Kino locken könnte, Nein Danke

Kommentar von klauscamper
24.01.2018 15:36 Uhr

Trailer, schlecht. Story Mittelmässig. Schauspieler schlecht. Also kein Grund für einen Kinobesuch

Kommentar von kelmar
24.01.2018 14:15 Uhr

Ein Dr,Jekyll und mister hide thema. Eigentlich nichts neues, bin nicht überzeugt.

Kommentar von szhusky
24.01.2018 12:38 Uhr

Der Trailer und der Film gefällt mich überhaupt nicht. Werde ich mir mit Garantie nicht ansehen.