Freaky

Horrorkomödie | FSK k.A. | Spieldauer 101 Min.



Freaky


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 23.12.2020
Horrorkomödie

Die 17-jährige Millie droht, zum Opfer des Serienmörders "Blissfield Butcher" zu werden.

Doch ein Fluch sorgt dafür, dass Millie nicht stirbt, sondern im Körper ihres Mörders landet und er in ihrem. Die Teenagerin ist nun im Körper des erwachsenen Killers gefangen, während der Killer im Körper der jungen Frau steckt. Millie hat nur 24 Stunden Zeit, um den Körpertausch wieder rückgängig zu machen.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Christopher Landon
Mitwirkende:
Kathryn Newton, Vince Vaughn, Celeste O'Connor

Alle Bilder zu "Freaky":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
14.01.2021 08:45 Uhr

Dem Trailer nach zu urteilen, scheint dies ja eine wirklich witzige Horrorkomödie zu sein.

Kommentar von danny0107
08.01.2021 07:54 Uhr

Fand ich sehr lustig. Musste beim Trailer schon lachen. Kann man sich einen "Freaky" Abend gönnen ^^

Kommentar von Kussi61
05.01.2021 07:15 Uhr

Das ist eine Horrorkomödie die ich mir mit meiner Frau ansehen werde. Der Trailer ist zwar etwas kurz, aber mal sehen.

Kommentar von wuddy1965
03.01.2021 14:09 Uhr

Das Thema Körpertausch ist ja nicht neu, der Trailer war schon sehr kurz mit einer Min... ist eine Überlegung sicher wert..

Kommentar von AnnaHaeberle
31.12.2020 21:36 Uhr

Der Film ist wahrlich nichts für meine zaten Nerven, den muss ich wirklich nicht gesehen haben

Kommentar von hexe1775
23.12.2020 10:26 Uhr

Also Körpertausch kennt man ja ( Freaky oder Big ). Horrorkomödien auch ( Gremlins oder Scary Movie ). Die finde ich auch voll witzig. Vielleicht reiht sich dieser Film dort mit ein. Mal sehen.

Kommentar von taschaisa
04.12.2020 12:40 Uhr

Eine spritzige Horrorkomödie, die werde ich mir jedenfalls anschauen, am besten mit meinem Freund.

Kommentar von conny71
22.11.2020 09:28 Uhr

der trailer war zu kurz und horrorfilme sind absolut nicht für mich. deswegen schaue ich ihn mir weder im kino noch im tv an.

Kommentar von Pretty_Woman
13.11.2020 23:34 Uhr

Diese Geschichte kennt man. Allerdings gefällt mir diese Komödie sehr gut. Wenn er im TV gezeigt wird, werde ich ihn mir ansehen!

Kommentar von Annasofie
05.11.2020 11:31 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu viel Blut und nur Schreinerei.

Kommentar von WhizHoney
02.11.2020 14:15 Uhr

Man muss diesen Film wahrscheinlich nicht gesehen haben, ich würde ihn im Fernsehen aber wahrscheinlich sogar ansehen. Allerdings kein Grund, ins Kino zu gehen!

Kommentar von July93
29.10.2020 17:28 Uhr

Horrorfilme sehe ich mir nicht im Kino an und des Weiteren finde ich es komisch einen Horrorfilm und eine Komödie zu mischen.

Kommentar von Magier1972
28.10.2020 17:06 Uhr

Für mich sind Horror-Filme und auch Dramen im Kino, sowie im Fernsehen kein Filmgenuss. Muss ich nicht sehen!

Kommentar von bringurs
28.10.2020 14:47 Uhr

auf der einen Seite evtl. zum Lachen, auf der anderen Seite jedoch Horrer pur - ich weiß nicht, ob ich mir das antuen will ... wenn ich kranke Menschen treffen möchte, gehe ich einfach auf die Straße, da spielt sich der ganz alltägliche Horror jeden Tag aufs neue ab, und dafür muß ich noch nicht mal Eintritt bezahlen ;-))

Kommentar von bringurs
28.10.2020 14:46 Uhr

auf der einen Seite evtl. zum Lachen, auf der anderen Seite jedoch Horrer pur - ich weiß nicht, ob ich mir das antuen will ... wenn ich kranke Menschen treffen möchte, gehe ich einfach auf die Straße, da spielt sich der ganz alltägliche Horror jeden Tag aufs neue ab, und dafür muß ich noch nicht mal Eintritt bezahlen ;-))

Kommentar von nurichb
27.10.2020 05:59 Uhr

der trailer war zwar kurz, aber mir hat er gefallen, werde ich mir aufjedenfall angucken.

Kommentar von Frieder57
27.10.2020 02:35 Uhr

Mich hat der Trailer jetzt nicht überzeugt von dem Film mag auch keine Horrorfilme.