Frau Stern

Tragikomödie | FSK 12 | Spieldauer 82 Min.



Frau Stern


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 82 Min. |
Erschienen am 29.08.2019
Tragikomödie

Nach neunzig Jahren soll endlich Schluss sein. Das beschließt Frau Stern, die als Jüdin die Nazis und sonst viele Tausend Zigaretten überlebte. Sie möchte aus dem Leben treten - doch das ist gar nicht so einfach. Immerzu wird sie im letzten Moment gerettet. Eine Waffe müsste her! Also hängt sie sich an ihre Enkelin Elli, die auch in Neukölln lebt. Doch die geht mit der Oma feiern, statt sie unter die Erde zu bringen: Einmal soll sie noch leben!

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Anatol Schuster
Mitwirkende:
Ahuva Sommerfeld, Kara Schröder, Pit Bukowski


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
04.09.2019 23:01 Uhr

Nein danke, ich muss mir sicherlich nicht so einen depressiven Film anschauen, wo jemand versucht sich dsas Leben zu nehmen. Das echte Leben kann depressiv genug sein ^^

Kommentar von Annasofie
22.08.2019 10:51 Uhr

Ein ziemlich lustiger Film. Den gibt es aber bestimmt auch Mal im Fernsehen.