Frau Mutter Tier

Frau Mutter Tier im Kino



Frau Mutter Tier Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 92 Min. |
Erschienen am 21.03.2019
Komödie

Zum Glück sind zuhause alle gesund - denkt sich Marie, die sich für ihre Familie aufopfert.

Gut, sie muss nicht arbeiten, und hat nur ein kleines Kind - anders als Nela, die gerade wieder karrieremäßig durchstartet. Aber der eigene Anspruch an sich selbst kann auch zum Folterknecht werden. Das weiß auch die Single-Mutter Tine. Die drei Mütter - am Rande des Nervenzusammenbruchs - fragen sich: Wo ist eigentlich unser Leben geblieben?

Verleih:
Alpenrepublik Filmverleih
Regisseur:
Felicitas Darschin
Mitwirkende:
Julia Jentsch, Alexandra Helmig, Kristin Suckow

Alle Bilder zu "Frau Mutter Tier":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
11.01.2021 01:36 Uhr

Eine ganz nette Komödie aber fürs Kino reicht es bei mir nicht eher was fürs Fernsehen.

Kommentar von harriet81158
16.08.2020 19:38 Uhr

ein film mit viel wahrheiten gut verbackt mit viel humor aber eigentlich ein ernstes thema

Kommentar von YAKUP02
15.04.2019 16:53 Uhr

Interessanter Film, mal sehen ob es weitere Trailer kommen werden, bin mir noch nicht sicher ob ich diesen Film anschaue.

Kommentar von GoldSaver
02.04.2019 08:37 Uhr

Den Film würde ich mir vielleicht am Wochenende im TV anschauen, aber nicht im Kino.

Kommentar von MilvusMilvus
01.04.2019 09:43 Uhr

Ist eine nette Komödie, würde ich aber nicht unbedingt im Kino ansehen. Später auf Dvd würde ich den Film schon anschauen.

Kommentar von Cinderella
11.03.2019 13:17 Uhr

Ich finde den Film schon amysant, aber trotzdem würde ich ihn mir doch nicht anschaun

Kommentar von Annasofie
06.03.2019 17:41 Uhr

Eine gut gemachte Komödie, die man sich sehr gut im Kino ansehen kann. Toll.