Fragen Sie Dr. Ruth

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 100 Min.



Fragen Sie Dr. Ruth


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 27.08.2020
Dokumentarfilm

Sexualität war in den 1980er Jahren kein Thema in der Öffentlichkeit - Dr.

Ruth Westheimer sah das anders: In ihrer Radiosendung "Sexually Speaking" sprach sie unbefangen, mit der nötigen Sachkenntnis und Humor, über sexuelle Themen. Sie war ihrer Zeit stets weit voraus und bezog in der Debatte um Aids und Homosexualität klar Stellung gegen homophobe und diskriminierende Statements. Auch mit 91 Jahren äußert sie noch dezidiert ihre Meinung.

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Ryan White

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
18.10.2020 19:57 Uhr

Diese Art von Film interessiert mich nicht und daher werde ich ihn auch nicht ansehen

Kommentar von Annasofie
28.09.2020 15:25 Uhr

Ich finde den Film sehr interessant und unterhaltsam. Den Film werde ich mir bestimmt noch ansehen.

Kommentar von Marcus1982
27.09.2020 10:18 Uhr

bestimmt ganz interessante Doku - ins Kino würde ich dafür aber wohl nicht gehen

Kommentar von AnnaHaeberle
24.09.2020 08:27 Uhr

Sachen gibt es, Naja würde ich gerne zuhause am heimischen Fernseher in Ruhe ansehen.

Kommentar von heidihoo
02.09.2020 15:39 Uhr

ich finde die Dokumentation nicht schlecht. Auklährung ist gut aber dafür würde ich nicht ins Kino gehen.

Kommentar von GoldSaver
30.08.2020 12:26 Uhr

Ich würde mir diese DOku nicht anschaue. Außerdem stört es mich, ddas es nur mit Untertitel ist.

Kommentar von nurichb
30.08.2020 05:44 Uhr

sehr interessante dokumentation, aber da er mit untertiteln ist, würde ich ihn nicht im kino anschauen, aber zuhause, warum nicht.

Kommentar von Pretty_Woman
29.08.2020 12:24 Uhr

Diese Frau ist großartig! Werde mir sehr gerne diesen Film im Fernsehen ansehen.

Kommentar von Magier1972
28.08.2020 12:19 Uhr

Ich fand Ruth Westheimer gut wie sie damals über sexuelle Aufklärung sprach werde mir den Film wenn et im TV läuft ansehen.

Kommentar von szhusky
27.08.2020 16:03 Uhr

Eine meines Erachtens recht langweilige Dokumentation über die Aufklärungswelle in der 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Wem es gefällt.