Foxtrot

Drama | FSK 12 | Spieldauer 114 Min.



Foxtrot


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. | Erschienen am 12.07.2018
Drama | NFP marketing & distribution

Der Sohn von Michael und Dafna Feldmann ist im Militärdienst gefallen. Das wohlhabende Ehepaar steht unter Schock. Die Frau wird auf Beruhigungsmittel gesetzt, der Ehemann muss den Ansturm von Verwandten und Bekannten abwehren. Ihr Sohn hatte an einem gottverlassenen Grenzübergang gedient. Sein Codename: Foxtrot. Üm dieses kleine, unbedeutende Detail drehen sich Erinnerungen, Episoden und Gefühle - bis zum endgültigen Abschied.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Samuel Maoz
Mitwirkende:
Yonaton Shiray, Sarah Adler, Lior Ashkenazi


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Lis15456
15.08.2018 09:40 Uhr

Vielleicht kann man sich den Film mal ansehen. Trailer war jetzt aber nicht so überzeugend.

Kommentar von Huibuu
02.08.2018 21:18 Uhr

Das ist nicht die Sorte von Filmen die mich interessiert, vorallem nicht im Kino

Kommentar von MHSommer
01.08.2018 08:33 Uhr

un wieder einmal ein Drama für so einen mist gehe ich mit Sicherheit nicht ins Kino

Kommentar von dalewilson
20.07.2018 07:11 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugen können, den Film sehen zu wollen, mal die Kritiken abwarten

Kommentar von Huibuu
17.07.2018 21:35 Uhr

mhm das ist jetzt kein Film der mit dem Trailer mein Interesse geweckt hat.... würde wahrscheinlich auch im TV nicht dran hängen bleiben

Kommentar von GoldSaver
12.07.2018 10:05 Uhr

Drama ist nicht so meins, dafür würde ich auf keinen Fall ins Kino gehen. Im TV sehe ich so etwas auch eher selten.

Kommentar von nurichb
07.07.2018 04:06 Uhr

schon wieder ein drama und diesmal interessiert er mich, kein stück. nichtmal im fernsehen.

Kommentar von Frieder57
05.07.2018 02:40 Uhr

Ich fand den Trailer schon interessant, aber ins Kino würde ich für diesen Film nicht gehen.

Kommentar von szhusky
04.07.2018 11:15 Uhr

Der Trailer kann mich nicht überzeugen für diesen Film ins Kino zu gehen. Ich finde ihn nicht sehr ansprechend.