Forever My Girl

Romanze | Spieldauer 108 Min.



Forever My Girl


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 108 Min. | Erschienen am 16.08.2018
Romanze | Kinostar

Liam Page floh einst vom Traualtar, um ein Country-Star zu werden. Zehn Jahre später hat er es geschafft und kehrt nach Hause zurück. Hier trifft er seine Ex-Verlobte Josie wieder. Bei beiden sind die Wunden nie wirklich verheilt. Liam bereut, dass er Josie sitzen ließ. Er hofft auf eine zweite Chance. Verzweifelt versucht er Josie zurückzugewinnen. Doch beide haben sich inzwischen verändert. Können sie ihre Liebe wieder aufleben lassen?

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Bethany Ashton Wolf
Mitwirkende:
Alex Roe, Jessica Rothe, Abby Ryder Fortson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
17.08.2018 08:21 Uhr

Offenbar eine charmante Liebesgeschichte- das könnte schon ein Film für mich sein

Kommentar von Frieder57
10.08.2018 00:20 Uhr

So eine Liebesgeschichte ist nicht nach meinem Geschmack ausserdem gefältt mir Countrymusik nicht.

Kommentar von szhusky
09.08.2018 08:03 Uhr

Scheint eine amüsante und romantische Komödie zu sein. Ich finde sie sehenswert.