Follow Me

Horror | FSK 16 | Spieldauer 88 Min.



Follow Me


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 20.08.2020
Horror

Cole ist ein Social-Media-Star und filmt alles für seinen erfolgreichen Vlog. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern neuen Content und schreckt dabei vor keiner Challenge zurück. Zum Jubiläum seines Vlogs reist er mit seiner Freundin Erin und Freunden nach Moskau. Dort wollen sie an eine mysteriösen Spiel teilnehmen: ein berüchtigter Escape-Room, in dem es bald ums nackte Überleben geht und Millionen Fans live im Stream mitverfolgen.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Will Wernick
Mitwirkende:
Holland Roden, Ronen Rubinstein, Keegan Allen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
15.09.2020 08:01 Uhr

Der Trailer ist schon interessant... aber dann werde ich ihn mir lieber auf DVD holen und im Wohnzimmer gemütlich anschauen....

Kommentar von szhusky
29.08.2020 09:56 Uhr

Der Trailer zeigt mir mal wieder wie viele unnütze Horrorfilme gedreht werden. Nicht mein Film.

Kommentar von Magier1972
25.08.2020 18:45 Uhr

Also für Horrofilme kaufe ich mir keine teure Kinokarte und TV ist das auch nicht mein Ding!

Kommentar von harriet81158
23.08.2020 14:34 Uhr

hororfilme mag ich nicht fazit ich werde den film nicht anschauen ins kino würde ich dafür nicht gehen

Kommentar von nurichb
22.08.2020 04:31 Uhr

der trailer hat mir gefallen, bin gespannt was noch alles im Film passiert. werd ich mir angucken.

Kommentar von GoldSaver
21.08.2020 19:05 Uhr

Ich finde den Horror-Film nicht sonderlicch, den werde ich mir garantiert nicht ansehen.

Kommentar von Frieder57
21.08.2020 00:52 Uhr

Horrorfilme sind überhaupt nicht mein Fall, deshalb schau ich mir diesen Film nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
20.08.2020 23:32 Uhr

Ich weiß nicht so recht. Klingt und sieht auch so aus, als ob es so ähnlich wie SAW wäre.

Kommentar von AnnaHaeberle
20.08.2020 16:06 Uhr

Horror Pur nichts für meine schwachen Nerven. Bestimmt spannend im Autokino, aber füt mich doch eher nicht

Kommentar von Annasofie
19.08.2020 09:39 Uhr

Der Horrorfilm gefällt mir sehr gut. Der Film ist aber überhaupt nicht für schwache Nerven.