Flying Revolution: The Story of a Lifetime Battle

Dokumentarfilm | Spieldauer 99 Min.



Flying Revolution: The Story of a Lifetime Battle


FSK 0 2D

Länge 99 Min. | Erschienen am 01.07.2018
Dokumentarfilm | Flying Steps

Vier Jungs, ein Traum: Breakdance! Vartan, Benny, Amigo und Mikel sind die "Flying Steps", eine der bekanntesten deutschen B-Boy-Crews. Doch ihr Weg zum Ruhm war - und ist - ein steiniger. Der Kopf der Gruppe Vartan Bassil floh einst vor dem Bürgerkrieg im Libanon. Er und seine Jungs müssen hart für ihre Shows arbeiten und viele Rückschläge einstecken. Doch was wäre das Leben ohne den einen, den großen Traum - vom Tanzen?

Verleih:
Flying Steps
Regisseur:
Steve Won


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
16.07.2018 02:01 Uhr

mir hat der trailer gefallen, ich werde mir den dokumentarfilm angucken, aber nur wenn er im fernsehen kommt.

Kommentar von Waltraud
23.06.2018 13:04 Uhr

Ok das ist jetzt wieder etwas speziell, alle die mit dieser Materie in Verbindung stehen können sich freuen

Kommentar von szhusky
22.06.2018 12:31 Uhr

Ein Dokumentarfilm über Breakdance - Wem es gefällt ok, mein Fall ist es nicht.

Kommentar von Frieder57
21.06.2018 02:02 Uhr

Mit Breakdance kann ich nichts anfangen, also werde ich diesen Film nicht ansehen.