Flüchtlinge

Drama | FSK 18 | Spieldauer 88 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Flüchtlinge


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 18 2D

FSK 18 | Länge 88 Min. | Erschienen am 08.12.1933
Drama | Deutschland/1933

Von der Weimarer Republik enttäuscht, lässt sich der deutsche Offizier Arneth in Nanking als Attaché nieder. An der chinesisch-russischen Grenze begegnet er einer Gruppe von Wolgadeutschen, die von den Russen vertrieben wurden. Sie bitten ihn, sie nach Peking zu bringen. Zunächst lehnt Arneth ab, aber als er sich mit den örtlichen Behörden überwirft, kapert er gemeinsam mit den Flüchtlingen einen Zug.

Verleih:
unbekannt
Regisseur:
Gustav Ucicky
Mitwirkende:
Hans Albers (Arneth), Käthe von Nagy (Kristja), Eugen Klöpfer (Laudy), Veit Harlan (Mannlinger), Ida Wüst (Die Megele)