Five Fingers for Marseilles

Western | FSK 12 | Spieldauer 123 Min.



Five Fingers for Marseilles


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 123 Min. | Erschienen am 27.06.2019
Western | Drop-Out Cinema eG

Fünf Freunde, die "Five Fingers", kämpfen gegen die Apartheid in Südafrika. Im Kampf gegen das autoritäre System erschießt Tau zwei Polizisten. Er muss für zwanzig Jahre hinter Gitter. Seine lange Haftzeit hat ihn zu einem stillen Außenseiter werden lassen. Nach seiner Entlassung kehrt er nach Marseilles zurück. Eigentlich will er ein neues Leben beginnen, aber es hat sich eine neue autoritäre Macht etabliert. Nimmt er den Kampf auf?

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Michael Matthews
Mitwirkende:
Vuyo Dabula, Zethu Dlomo, Hamilton Dhlamini


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
03.07.2019 19:01 Uhr

Mir gefällt der Trailer gar nicht, schon alleine weil er nicht auf Deutsch ist. Dafür gehe ich nicht ins Kino.

Kommentar von Annasofie
25.06.2019 21:18 Uhr

Ich bin ja mehr ein Fan von den alten Western in schwarz weiß mit John Wayne.