Finsteres Glück (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 119 Min.



Finsteres Glück (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. | Erschienen am 16.08.2018
Drama | W-film

Der achtjährige Yves hat bei einem Autounfall seine Familie verloren. Die Psychologin Eliane soll den Jungen betreuen. Sie ist fasziniert von dem traumatisierten Kind. Währenddessen streiten sich seine Verwandten um das Sorgerecht. Eliane sieht sich im Dialog mit Yves mit ihren eigenen psychischen Wunden konfrontiert. So verliert sie die Distanz zu ihrem Patienten. Als sich die Situation in der Familie zuspitzt, greift Eliane ein.

Verleih:
W-film
Regisseur:
Stefan Haupt
Mitwirkende:
Elisa Plüss, Noé Ricklin, Elina Haupt


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
16.08.2018 09:37 Uhr

ein sehr interessantes thema, mal sehen vielleicht schaue ich mir den film an.

Kommentar von szhusky
07.08.2018 16:43 Uhr

Der Trailer undauch die Story zu diesem Film überzeugen mich nicht. Kein Film für mich.