Final Portrait

Drama | Spieldauer 90 Min.



Final Portrait


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 90 Min. | Erschienen am 03.08.2017
Drama | Prokino

Schriftsteller James Lord wird 1964 von seinem Freund gebeten, für ein Porträt Modell zu sitzen. Lord fühlt sich geschmeichelt, denn dieser Freund ist der berühmte Künstler Alberto Giacometti. Doch die Arbeiten an dem Portrait ziehen sich hin, denn Giacometti ist unberechenbar. Kaum sind einige Pinselstriche gesetzt, wird alles wieder verworfen. James Lord wirft bald alle Abreisepläne über den Haufen und verliert sich im Kosmos Giacomettis.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Stanley Tucci
Mitwirkende:
Geoffrey Rush, Armie Hammer, Tony Shalhoub


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
13.01.2018 08:47 Uhr

dieser film hat mein interresse in keinster weise geweckt. sehe ich mir nicht an.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:17 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding. Ich möchte diesen Film nicht anschauen. auch nicht im TV.

Kommentar von dalewilson
19.11.2017 10:41 Uhr

Wohl eher kein Film für die große Leinwand für mich, im Fernseh würde ich mir den Film anschauen, interessante Charaktere und Dialoge

Kommentar von Robo73
15.11.2017 12:50 Uhr

fand den Trailer irgendwie öde. ein film den ich mir niemals anschauen werde.

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 12:10 Uhr

Ein Drama welches nicht im geringsten Interesse oder Neugierde in mir hervor ruft.

Kommentar von Beaslie99
07.10.2017 10:18 Uhr

Final Portrait ist ein Künstlerdrama. Ich interessiere mich nicht für Kunst und der Trailer hat mich gelangweilt.

Kommentar von Frieder57
01.10.2017 00:31 Uhr

Der Trailer ist zwar ok aber für den Film ins Kino zu gehen, werde ich eher nicht.