Film Stars Don't Die in Liverpool

Tragikomödie | FSK 6 | Spieldauer 105 Min.



Film Stars Don't Die in Liverpool


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. | Erschienen am 05.04.2018
Tragikomödie | Sony Pictures

Das Alter zehrt langsam an der exzentrischen Schauspielerin Gloria Grahame. Als sie eine Affäre mit ihrem viel jüngeren Nachbarn Peter Turner anfängt, scheint dies nur eine Laune des Ex-Vamps zu sein. Doch beide kommen sich schnell näher. Sie schweben im siebten Liebeshimmel. Doch Gloria ist krank. Und so will sie sich mit Peters Hilfe einen letzten großen Wunsch erfüllen: Sie will noch einmal nach Liverpool zu reisen und dort auftreten.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Paul McGuigan
Mitwirkende:
Jamie Bell, Annette Bening, Julie Walters


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
24.04.2018 08:25 Uhr

och nöö, kein film für mich! zumindest kein film, den ich mir im kino anschauen werde. der trailer allerdings hat etwas, was mich irgendwie anspricht.

Kommentar von Primera0304
14.04.2018 10:55 Uhr

Der Trailer gefällt mir recht gut und ich denke, dass man sich diesen Film auch gut anschauen kann.

Kommentar von lucy2008
11.04.2018 05:46 Uhr

Der Film scheint zwar ganz gut zu sein, aber für interssante oder spannende Unterhaltung im Kino ist er nichts.

Kommentar von GoldSaver
09.04.2018 20:24 Uhr

Für mich ist dieser Film, diese Tragikomödie, definitiv nicht das richtig für eine gute Unterhaltung.

Kommentar von MHSommer
06.04.2018 07:42 Uhr

das ist nix für mich und auch nix fürs Kino nicht mal was fürs Fernsehn

Kommentar von Chrissy0311
05.04.2018 18:21 Uhr

Ich bin im Zweifel, dass die Altersfreigabe von 6 Jahren für diesen Film so ok ist.

Kommentar von Steini2703
04.04.2018 11:35 Uhr

Der Trailer ist zwar nicht schlecht gemacht, aber meine Art von Film ist es leider nicht. Dafür würde ich nciht ins Kino gehen.

Kommentar von klauscamper
25.03.2018 18:01 Uhr

Diese Tragikomödie kann mich nicht dazu animieren Zeit und Geld dafür zu investieren.

Kommentar von Waltraud
25.03.2018 14:45 Uhr

interessante Story mit ungewöhnlicher Erzählung. Wär wohl was für mich.....,

Kommentar von Frieder57
23.03.2018 00:35 Uhr

Der Trailer ist zwar ganz gut aber das Thema des Films interessiert mich doch zu wenig als dass ich daafür ins Kino gehen würde.

Kommentar von MrNiceGuy1987
22.03.2018 14:30 Uhr

Sicherlich nicht schlecht gemacht,auch der Trailer und die beschreibung ist nicht schlecht.

Vielleicht schaue ich ihn mir irgendwann einmal an.

Kommentar von szhusky
22.03.2018 07:51 Uhr

Der Trailer verspricht eine wirklich gute Geschichte. Den Film muss ich unbedingt sehen.