Fighting with my Family

Komödie | FSK k.A. | Spieldauer 108 Min.



Fighting with my Family


FSK 0 2D

Länge 108 Min. |
Erschienen am 01.05.2019
Komödie

Für Paige und Zack ist Wrestling mehr als nur ein Sport. Es ist ihre größte Leidenschaft. Die Geschwister können ihr Glück kaum fassen, als sie beim Probetraining der Profis antreten dürfen. Aber nur Paige erhält einen Platz in einem hart umkämpften Ausbildungsprogramm. Von nun an muss sie sich alleine in der Welt des Showbusiness durchschlagen. Mit großem Talent, einer Menge Disziplin und Ehrgeiz will Paige ihren Traum vom Wrestling leben.

Verleih:
Universal Pictures
Regisseur:
Stephen Merchant
Mitwirkende:
Florence Pugh, Lena Headey, Dwayne Johnson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrNiceGuy1987
09.05.2019 16:24 Uhr

Persönlich nicht das Genre was ich bevorzuge wo jedoch auch dieser Film so denke ich einige finden denen das gefallen könnte.

Kommentar von GoldSaver
08.05.2019 19:01 Uhr

Vielleicht würde ich mir den Film anschauen, aber wenn dann nur zu Hause im TV, nicht aber im Kino.

Kommentar von szhusky
02.05.2019 17:07 Uhr

Der Trailer hat mich in keinster Weise überzeugt. Ein Film, den ich nicht sehen muss.

Kommentar von Daan003120
02.05.2019 15:38 Uhr

Ein Film für Fitness Studios.
Oder für Spielhallen.
Fürs Kino irgendwie grenzwertig.

Kommentar von Annasofie
25.04.2019 09:50 Uhr

Dwayne Johnson ist auch etwas in die Jahre gekommen. Typischer Film. Wer's mag.

Kommentar von Annasofie
24.04.2019 10:42 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich werde mir den bestimmt nicht im Kino ansehen.