Fighter

Fighter im Kino



Fighter Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 04.05.2017
Porträt/Biographie

Filmisches Porträt des Mixed Martial Arts-Profis Andreas Kraniotakes.

Verleih:
RealFiction
Regisseur:
Susanne Binninger
Mitwirkende:
Andreas Kraniotakes, Khalid Taha, Lom Ali Eskijew

Alle Bilder zu "Fighter":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 28 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
23.09.2017 08:30 Uhr

Das ist jetzt keine Biographie die mich vom Hocker haut und die eigentlich auch keiner wirklich braucht.

Kommentar von Beaslie99
12.08.2017 12:08 Uhr

Im Kino oder Fernseher möchte ich gut unterhalten werden. Dieser Film bietet mir keine Unterhaltung. Werde ihn nicht anschauen

Kommentar von kelmar
08.08.2017 06:12 Uhr

ob ich dafür ins kino gehe......................................................................

Kommentar von GoldSaver
10.07.2017 13:54 Uhr

Da ich Biographien absolut langweilig finde, gehe ich sicher nicht dafür ins Kino.

Kommentar von NagaPadoha
04.07.2017 19:34 Uhr

Ob Boxen, MMA, etc., ich kann diese Art Sport absolut nicht ausstehen. Schon der Trailer ist mir zuwider.

Kommentar von angie64
02.07.2017 10:56 Uhr

Kämpfen ist nicht so mein Ding. Ich würde mir den Film wohl im Fernsehen ansehen.

Kommentar von Tobi789
06.06.2017 18:59 Uhr

Gutgemachter Film, aber für das Kino kein richtiger Film eher für das Fernsehprogramm Zuhause.

Kommentar von Kojote
06.06.2017 11:38 Uhr

Ein ganz interessanter Film, den würde ich mir im Fernsehen anschauen. Fürs Kino ist das weniger ein Film.

Kommentar von MHSommer
04.06.2017 14:07 Uhr

ist nicht meine welt aber wers mag ich werde sicher nicht deswegen ins Kino gehen

Kommentar von Sunshine-Boy
04.06.2017 00:34 Uhr

Also meiner Meinung nach passen teilweise die Schauspieler nicht so ganz in den Film...

Kommentar von Luffy92
30.05.2017 14:07 Uhr

Nicht unbedingt ein Film den ich gucken würde, aber wenn er irgendwann mal im TV läuft... - Mal sehen

Kommentar von engelchen
30.05.2017 06:30 Uhr

einfach nur furchtbar, sowas schau ich mir nie und nimmer an, für mich einfach nur zu brutal

Kommentar von sany21
29.05.2017 17:39 Uhr

Biographie ist nicht mein art,aber anschauen ein mal kann ich auch. schau mal an..

Kommentar von BlackTiger666
26.05.2017 19:29 Uhr

Sehr schöner Film ,da ich generell Kampfsportarten liebe.
Würde ich gern den ganzen Film sehen wollen.

Kommentar von pidder
25.05.2017 23:25 Uhr

in diesem Film geht es um einen Kämpfer, aber in dem Zusammenhang fallen mir auf Anhieb mehrere wesentlich bessere Filme ein. Sorry, das werde ich mir definitiv nicht antun.

Kommentar von lawinya
25.05.2017 18:46 Uhr

Ich zumindest finde DAS für einen Film nicht so gut ...
erscheint mir zu Brutal ... und das brauche ich im Kino
wirklich nicht ...

Kommentar von cerberus1a
25.05.2017 10:04 Uhr

für eine biografie nicht schlecht, aber nicht das was ich mir im kino ansehe.

Kommentar von EathanHunt
24.05.2017 07:35 Uhr

spannend ist anders! zumindest wenn ich den trailor sehe. dafür gehe ich nicht ins kino. nein, dvd und stream kommen auch nicht in frage.

Kommentar von sany212
22.05.2017 13:16 Uhr

Na Ja!!Eigentlich ist nicht schlecht!!meiner Meinung ist gut gemacht!!.................................................................................

Kommentar von nurichb
20.05.2017 04:55 Uhr

der trailer war sehr langweilig und die kämpfer oder auch fighter kenne ich garnicht, finde dieses porträt oder biographie, nicht so gut gelungen. man hätte mit richtiger musik mehr rausholen können.

Kommentar von voldemort
18.05.2017 11:56 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen scheint intresant zu sein und daher was ich auf jeden fall im auge behalten werde .meiner meinung ist der gut gemacht

Kommentar von Pippo107
17.05.2017 13:38 Uhr

Fighter ist ein Porträt aus Deutschland. Filmisches Porträt des Mixed Martial Arts-Profis Andreas Kraniotakes. Der Trailer ist interessant. Es lohnt sich bestimmt, den kompl. Film zu schauen.

Kommentar von Robo73
17.05.2017 12:12 Uhr

Im Ganzen sicherlich kein durchweg herausragender Film, aber in jedem Falle ein dokumentarisch angenehm vorurteilsfreier – mit reichlich visueller Schlagkraft und einem absolut gelungenen Sounddesign.

Kommentar von Lieraya
16.05.2017 21:25 Uhr

finde ich persönlich fürs kino nicht geeignet.
man hätte darau0 viel mehr machen können.
So das auch spannung dabei ist und man nicht mittendrin einschläfft

Kommentar von Samira33
15.05.2017 19:01 Uhr

Bei Fighter handelt es sich um einen biographischen Film und auf Grund der vielen Kampfszenen muss man erstens auf solche Szenen stehen und sich zweitens für die Lebensgeschichte dieses Boxers interessieren.

Kommentar von jorenn
15.05.2017 13:20 Uhr

Interessanter Film über Kämpfer :)

Kommentar von bulle69
15.05.2017 08:28 Uhr

Fighter gefällt mir gar nicht. Das ist einfach nicht die Sorte Film, die ich mir anschauen möchte. Als Doku ist er mir zu blass und als Kinofilm eher ungeignet.

Kommentar von Steini2703
14.05.2017 16:10 Uhr

Fighter ist ein Porträt aus Deutschland. Filmisches Porträt des Mixed Martial Arts-Profis Andreas Kraniotakes. Der Trailer ist interessant. Es lohnt sich bestimmt, den kompl. Film zu schauen.