Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Erotik | FSK 16 | Spieldauer 106 Min.



Fifty Shades of Grey - Befreite Lust


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 106 Min. | Erschienen am 08.02.2018
Erotik | Universal Pictures Germany

Aus der leidenschaftlichen Affäre ist eine Ehe geworden: Milliardär Christian und Studentin Anastasia sind endlich verheiratet. Mit diesem Schritt haben sie die Geister der Vergangenheit hinter sich gelassen - glauben sie jedenfalls. Doch dann passiert es: Anastasia wird ungewollt schwanger. Sind die beiden reif für eine Familie? Anscheinend nicht, denn Christian beginnt eine Affäre mit seiner Ex-Freundin. Wie wird Anastasia darauf reagieren?

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
James Foley
Mitwirkende:
Dakota Johnson, Luke Grimes, Arielle Kebbel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von zosch1
21.02.2018 14:48 Uhr

naja, wer´s mag. ich finde es furchtbar, sowohl die bücher als auch die filme.

Kommentar von Robo73
21.02.2018 09:35 Uhr

um fifty shades of Grey ist mir von anfang an viel zu viel wirbel gemacht wurden...

Kommentar von AnnaHaeberle
18.02.2018 07:20 Uhr

Erotisch,spannend. Ein prickelnder Film , den man gern am knisternden Kamin zu zweit anschaut

Kommentar von CW1380
17.02.2018 11:27 Uhr

Also ich werd mir den Film sicher ansehen verspricht echt spannend zu werden.

Kommentar von semmelchen
16.02.2018 19:10 Uhr

gehört die beschreibung zum trailer? hmmm gehört irgendwie nicht zusammen

Kommentar von MHSommer
15.02.2018 07:22 Uhr

also ist der Trailer von einem anderem Film wie in der Beschreibung
ne wen der Film auch so ist na dann prost

Kommentar von dalewilson
13.02.2018 23:34 Uhr

Irgendwie passt die Filminfo nicht zum Trailer. Ich kenne Fifty Shades of Grey bislang nur vom Hörensagen vermutlich wird es auch nach Teil 3 nicht anders sein, der Trailer konnte mich nicht überzeugen.

Kommentar von Steini2703
13.02.2018 12:46 Uhr

Der Trailer ist schon nicht mein Ding, ich würde mir diesen Film nicht im Kino anschauen.

Kommentar von koni85
13.02.2018 10:45 Uhr

sieht interessant aus aber ich werde mir den nicht anschauen es sprich mich nicht an

Kommentar von GoldSaver
12.02.2018 19:19 Uhr

Ich schaue generell eigntlich keine Erotik-Filme, aber Fifty Shades of Grey ist da eine Ausnahme. Ich habe die ersten beiden gesehen und werde mir auch diesen anschauen, aber lieber zu Hause, als im Kino.

Kommentar von EathanHunt
09.02.2018 14:20 Uhr

oooh nö, kein stoff, den ich mir als film anschauen werde. ich kann mit diesem ganzen bdsm getue nichts anfangen.

Kommentar von Daan003120
09.02.2018 14:07 Uhr

Sie wurde ungewollt schwanger.?
Das stimmt doch nicht.
Sie wollte damit den Milliardär an sich binden.
Was für ein Film. ..
THema ist bekannt.

Kommentar von romzik
09.02.2018 06:54 Uhr

Kein Film für mich, weil man da mitlesen muss.
Der Film soll lieber in deutsch sein!

Kommentar von Primera0304
02.02.2018 17:06 Uhr

Ich finde die Filme alle gut und werde mir auch diesen im Kino anschauen. Das lohnt sich bestimmt.

Kommentar von insiders11
01.02.2018 00:37 Uhr

wondervollen diesen fur deachland ihr oder vintage in kommentare zu diese mit die

Kommentar von pidder
31.01.2018 21:10 Uhr

den ersten Teil fand ich nur mittelmäßig, den zweiten Teil habe ich mir geschenkt, und auch diesen werde ich bestimmt nicht im Kino sehen wollen.

Kommentar von szhusky
31.01.2018 17:23 Uhr

Auch der dritte Teil wird in altbewährter Manier abgespult und wird ganz sicherlich seine Fans ins Kino locken.

Kommentar von Frieder57
31.01.2018 00:33 Uhr

Ich fand den ersten Teil stinklangweilig, es gibt auf jeden Fall bessere Filme über das Thema.

Kommentar von klauscamper
30.01.2018 15:02 Uhr

Ich konnte und kann die Hype um diese Film-Reihe nicht wirklich nachvollziehen.

Kommentar von kelmar
30.01.2018 14:22 Uhr

Den 1. Teil habe ich gesehen, den 2. nicht. mal sehen ob ich mir den 3. anschauen werde.

Kommentar von Ulf1978
30.01.2018 11:12 Uhr

Diesen ganzen Hype um diese Filme habe ich nie verstanden. Werde sie deshalb nie gucken.

Kommentar von insiders11
30.01.2018 03:13 Uhr

wondervollen douchfilm diesen aus den die vitage gut wir ihr oder kommentare