Fifty Shades of Grey

Fifty Shades of Grey im Kino



Fifty Shades of Grey Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 12.02.2015
Drama/Erotik

Adaption des gleichnamigen Bestsellers um die sadomasochistische Beziehung eines jungen Milliardärs zu einer Studentin.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Sam Taylor-Johnson
Mitwirkende:
Dakota Johnson (Anastasia Steele), Jamie Dornan (Christian Grey), Luke Grimes (Elliot Grey), Jennifer Ehle (Carla May Wilks), Eloise Mumford (Kate Kavanagh)

Alle Bilder zu "Fifty Shades of Grey":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
22.09.2017 11:52 Uhr

Ich hab den Film schon gesehen. Mir ist zu viel Liebesgedöns dabei. Werde ihn kein zweites Mal anschauen.

Kommentar von Frieder57
23.08.2017 01:44 Uhr

Ich hatte das Buch angefangen zu lesen. Nachdem auf den ersten 100 Setten nichts passiert ist und total langweili war habe ich es weggelegt, werde mir diesen Film wahrscheinlich nicht mal im Fernsehen anschauen.

Kommentar von pidder
14.08.2017 21:16 Uhr

relativ gut - aber eben nur relativ. Und nichts fürs Kino, eventuell für den Fernseher

Kommentar von Ivo008
12.08.2017 05:21 Uhr

Ein geiler Film im wahrsten Sinne. Man kann die Leidenschaft richtig spüren.

Kommentar von szhusky
31.07.2017 21:25 Uhr

Der 1. Teil ist nicht schlecht, jedoch Teil 2 ist bedeutend besser und hat Richtig Story.

Kommentar von Magier1972
08.06.2017 01:20 Uhr

Der 2 Film hat mir besser gefallen als der 1.Teil Das Thema des Films wurde gut umgesetzt!

Kommentar von sany212
29.05.2017 01:45 Uhr

Dieses Erotik film ist fantastisch schön!! Habe schon einmal angeschaut,muss mich sagen ich schaue noch mal an!!

Kommentar von Robo73
04.05.2017 11:15 Uhr

Dieser Hochglanz-Softporno ist reinste Zeitverschwendung...

Kommentar von lammering
17.04.2017 00:03 Uhr

INSGESAMT IST DER TRAILER NICHT AUSSAGEKRÄFTIG. ich bin nicht sicher, ob ich diesen film schauen werde.

Kommentar von Hermann
04.04.2017 16:25 Uhr

Diese Filme werde ich mit am Stück ansehen, wenn alle Folgen im Sack sind (einschließlich der noch folgenden).

Kommentar von NagaPadoha
28.03.2017 22:51 Uhr

So ein Hype um einen eher mäßigen Film... naja so ist das eben.

Kommentar von Halodrie
24.03.2017 16:40 Uhr

Gute Vorschau den Film kann man bestimmt anschauen

Kommentar von Kojote
23.03.2017 08:53 Uhr

Der Film ist okay, Teil 2 ist auf alle Fälle besser. Buch wurde aber nicht so top umgesetzt als erhofft.