Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

Abenteuer | FSK o.A. | Spieldauer 64 Min.



Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!


FSK 0 2D

Länge 64 Min. |
Erschienen am 03.01.2019
Abenteuer

Pontypandy ist nur knapp einer Katastrophe entkommen. Denn Feuerwehrmann Sam hat gerade noch einen brennenden Tankwagen vor der Stadt zum Stehen gebracht. Das Video seiner Heldentat wird im Internet zum Zuschauer-Hit. Daraufhin will Regisseur Don Sledgehammer Sam für einen Film engagieren. Doch während der Dreharbeiten trifft Sam auf einen Bösewicht: Der Schauspieler Flex Dexter spielt üble Streiche, die die ganze Stadt in Gefahr bringen.

Verleih:
justbridge entertainment
Regisseur:
Gary Andrews, Clint Butler


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von aphrodite
30.01.2019 21:07 Uhr

Bisschen zu viel Propaganda für Smartphones und TV für Kids.
Ansonsten wäre es ein toller Film für meinen Knirps

Kommentar von EathanHunt
21.01.2019 19:40 Uhr

Tja, da bin ein wenig zu alt und Kinder im richtigen Alter, die ich ins Kino zerren könnte habe ich nicht!

Kommentar von giselle1506
06.01.2019 16:02 Uhr

Einfach schön diese Animatinonsfilme für die Kinder. Wer möchte da nicht noch einmal Kind sein.

Kommentar von georgm
04.01.2019 02:20 Uhr

Ein wundervoller Film. Sowohl für Kinder als für Erwachsene geeignet. Anschauen!

Kommentar von szhusky
02.01.2019 11:04 Uhr

Ganz nett gemachter Animationsfilm für die Kleinen und Kleinsten. Sicherlich nach deren Geschmack.

Kommentar von Frieder57
12.12.2018 00:13 Uhr

Animationsfilme sind nicht nach meinem Geschmack und ich bin ausserdem zu alt dafür.

Kommentar von tante7
11.12.2018 16:59 Uhr

Es gibt mittlerweile so viele animierte Kinderfilme weiss niicht ob ich jeden sehen muss bzw ins Kino dafür gehen sollte

Kommentar von dalewilson
11.12.2018 13:19 Uhr

Der Traumberuf vieler Kinder, von der Länge her geeignet für den ersten Kinobesuch überhaupt, nett animiert, ich würde mit meinem Sohn ins Kino gehen, ... wenn ich denn einen hätte, wo das Alter passen würde ...