Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Animation | FSK o.A. | Spieldauer 106 Min.



Ferdinand - Geht STIERisch ab!


FSK 0 2D

Länge 106 Min. |
Erschienen am 14.12.2017
Animation

Nina und Ferdinand sind ein ungleiches Paar.

Er ist ein riesiger Stier, sie ein kleines Mädchen. Sie leben auf einem Bauernhof in Spanien. Die beiden verbindet eine enge Freundschaft. Doch eines Tages wird Ferdinand für zu wild erklärt und muss gehen. Eine Katastrophe! Nun muss sich der Stier in der Fremde ganz allein durchschlagen. Nina indes macht sich auf die Suche und gibt die Hoffnung nicht auf, ihren Freund wiederzufinden.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Carlos Saldanha
Mitwirkende:
Bettina Zimmermann, Max Giermann, Daniel Aminati

Alle Bilder zu "Ferdinand - Geht STIERisch ab!":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 28 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
03.06.2018 13:12 Uhr

Sicherlich ein netter Animationsfilm für einen Kinobesuch mit der Familie.

Kommentar von Ulf1978
23.01.2018 10:40 Uhr

für einen Kinobesuch reicht das zwar nicht aber angucken würd ich mir den schon mal.

Kommentar von Baerchen2571
15.01.2018 21:42 Uhr

Mal ganz witzig. Obwohl ich nicht so gerne Zeichentrickfilme sehe, würde ich mir diesen durchaus ansehen.

Kommentar von Primera0304
15.01.2018 11:21 Uhr

Der Trailer gefällt mir recht gut und somit ist ein schöner Kinobesuch für die kompl. Familie angesagt.

Kommentar von DeineAnnemarie
14.01.2018 05:03 Uhr

Scheint ein recht lustiger Film zu sein. Solche Filme schau ich mir gern im Fernsehen an.

Kommentar von pidder
13.01.2018 18:20 Uhr

über diesen Film habe ich schon sehr viel gelesen und gehört, selbst im Fernsehen. Also, wer hat Lust, mit mir ins Kino zu gehen?

Kommentar von semmelchen
08.01.2018 21:41 Uhr

total süß ist der trailer gemacht auf alle fälle werden die kids eingepackt und dann ins kino

Kommentar von MHSommer
07.01.2018 12:35 Uhr

sicher ein schöner Film für Kinder oder Familien aber für mich ist das nix mehr

Kommentar von AnnaHaeberle
06.01.2018 16:14 Uhr

Den Film könnt ich mir immer wieder ansehen. Herrlich so berührend. So liebevoll gemacht, genau richtig zum träumen.

Kommentar von AnnaHaeberle
04.01.2018 16:13 Uhr

Einfach süss und berührend. underschön gemacht, ideal für Kinder und Leute die im Herzen Kind geblieben sind

Kommentar von Thedaywalker1982
01.01.2018 17:03 Uhr

ein netter Film für Kinder und Erwachsene, grafisch sehr gut gemacht. Anschauen lohnt sich.

Kommentar von gerd60
27.12.2017 17:59 Uhr

Sehr schön gemachter Animationsfilm, der im Kino sicher sehr gut zur Geltung kommt.

Kommentar von wuddy1965
23.12.2017 15:46 Uhr

Jeder der im Herzen noch Kind ist sollte sich ins Kino begeben... ein absoluter Familienfilm...

Kommentar von semmelchen
22.12.2017 18:25 Uhr

der trailer ist knuffelig das werde ich mir anschauen kinder einpacken und los

Kommentar von angie64
21.12.2017 17:14 Uhr

Süßer Film, nicht nur für Kinder. Der Trailer hat mich zum Lachen gebracht. Ich sehe ihn mir auch an.

Kommentar von Josykim
18.12.2017 22:23 Uhr

Wenn der Film wirklich dem entspricht was der Trailer verspricht, dann werde ich ihn mir auf jeden Fall mit den Kindern im Kino gern ansehen. Also lohnenswert.

Kommentar von GoldSaver
18.12.2017 14:53 Uhr

Für Kinder, vielleicht, für mich ist es eher kein Film, auch wenn ich Animationsfilme ab und an anschaue.

Kommentar von Steini2703
16.12.2017 12:24 Uhr

Der Trailer ist niedlich gemacht, ich denke, die Kinder werden Ihre Freude dran haben. ich schau ihn mir auch an.

Kommentar von Frieder57
16.12.2017 01:19 Uhr

Ich mag zwar keine Animationsfilme, aber denke für Kinder ist diesser Film geeignet.

Kommentar von Daan003120
14.12.2017 17:36 Uhr

Ich lehne diese Film ab.
Dieser Film muss verboten werden.
Er dient der Gehirnwäsche und soll unterdrücken.

Kommentar von EathanHunt
14.12.2017 09:16 Uhr

wenn ich kinder iim entsprechenden alter hätte, würde ich einen kinobesuch planen. da ich trickfilm fan bin, warte ich auf die stream oder cd version.

Kommentar von Andrea11
10.12.2017 11:00 Uhr

Ein wirklich toller Film, der Trailer ist sehr lustig. Etwas für die ganze Familie.

Kommentar von szhusky
07.12.2017 17:10 Uhr

Ein toll gemachter Animationsfilm, der sicherlich viel Spass und Strapaze für die Lachmuskeln bringt.

Kommentar von kelmar
06.12.2017 19:47 Uhr

Ein wirklich netter familienfilm den man sich gemütlich ansehen kann vor dem fernseher.

Kommentar von klauscamper
06.12.2017 19:07 Uhr

Eine sicherlich schöne Animation, jedoch nichts für mich und meiner Altersklasse.

Kommentar von Robo73
06.12.2017 17:18 Uhr

naja da reicht es zu warten bis der irgendwann mal im fernsehen zu sehen ist.

Kommentar von dalewilson
06.12.2017 14:17 Uhr

den Titel finde ich schon mal gut, vom Filmtrailer bin ich jedoch nicht restlos überzeugt, aber als Erwachsener muss ich das auch nicht, denke schon, dass Kindern der Film gefallen wird

Kommentar von Linera
06.12.2017 05:37 Uhr

ein netter film für kinder den man sich zuhause mit der famile ansehen kann.