Feierabendbier

Tragikomödie | FSK 12 | Spieldauer 113 Min.



Feierabendbier


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 113 Min. | Erschienen am 25.10.2018
Tragikomödie | Monolith Films

Eigentlich müsste Barkeeper Magnus seine Kneipe gar nicht mehr verlassen. Freundin und Sohn sind weg, und jetzt ist auch noch sein geliebtes Auto gestohlen worden. Grund genug für einige "Feierabendbier", so auch der Name seiner Kaschemme. Doch sobald er wieder nüchtern ist, will Magnus sein Auto zurück. Er macht Bene als Täter aus und verfolgt ihn. Als dann noch einige seiner Freak-Freunde auftauchen, stellen sie zusammen Berlin auf den Kopf.

Verleih:
Monolith Films
Regisseur:
Ben Brummer
Mitwirkende:
Tilman Strauß, Julia Dietze, Christian Tramitz


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
09.11.2018 03:14 Uhr

leider nicht der richtige trailer zu dem angegebenen film. muss ich mir wohl woanders angucken.

Kommentar von pidder
03.11.2018 21:38 Uhr

wie bitte?! Es wurde ein völlig anderer Trailer gezeigt - nämlich "Abgeschnitten". Was soll das?

Kommentar von lowez7
03.11.2018 11:51 Uhr

Warum ist kein Traller " Feierabendbier" ? Hier scheint ein Traller von " Abgeschnitten"

Kommentar von GoldSaver
25.10.2018 23:33 Uhr

Ich würde mir den Film nicht anschauen und erst recht kein Geld dafür ausgeben, schon wegen des Genres.

Kommentar von Magier1972
15.10.2018 19:49 Uhr

Trailer falsch .Kann zu diesem Film nichts sagen.Sollte man beheben, und den richtiger Trailer reinstellen.

Kommentar von szhusky
13.10.2018 09:15 Uhr

Hier ist nicht der Trailer von "Feierabendbier", sondern von "Abgeschnitten" eingestellt.

Kommentar von Frieder57
10.10.2018 01:20 Uhr

Da wurde wieder mal ein Trailer vertauscht deshalb kann ich den Film nicht beurteilen,