Fauves (OV)

Drama | Spieldauer 93 Min.



Fauves (OV)


FSK 0 2D

Länge 93 Min.

Oskar hat in seiner Pflegefamilie schwer zu leiden. Sein Pflegevater Elvis ist ein gewalttätiger Tyrann. Nach außen hält er die Fassade des braven Lehrers aufrecht. Oskar träumt davon, nach Simbabwe auszuwandern, wenn er volljährig ist. Doch erst soll er seine Lehre fertig machen. Was er nicht weiß: Sein Pflegevater hat einen schmutzigen Deal mit Oskars neuem Chef am Laufen. Als der Junge dahinterkommt, eskalieren die Konflikte.


Regisseur:
Robin Erard
Mitwirkende:
Zacharie Chasseriaud, Jonathan Zaccai, Bérénice Baôo


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Fauves (OV)"
vorhanden.