Fatman

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 100 Min.



Fatman


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 10.12.2020
Thriller

Der unkonventionelle Chris Cringle ist eigentlich Santa Claus.

Doch sein Geschäft neigt sich dem Ende zu. In seiner finanziellen Not nimmt er sogar Aufträge für das US-Militär an. Doch seine Lebenslage verschlimmert sich, als plötzlich ein Auftragskiller hinter ihm her ist. Der 12-jähre Billy hat den Killer aus Rache engagiert, weil er in seinem Weihnachtsstrumpf nur ein Stück Kohle gefunden hat.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Eshom Nelms, Ian Nelms
Mitwirkende:
Mel Gibson, Walton Goggins, Marianne Jean-Baptiste

Alle Bilder zu "Fatman":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kussi61
05.01.2021 08:24 Uhr

Der Trailer ist undurchsichtig. Aber ich bin ein sehr großer Freund von Thriller und werde auch diesen ansehen.

Kommentar von szhusky
31.12.2020 08:28 Uhr

Der Trailer ist wenig überzeugend. Es scheint der übliche Ballerfilm zu sein, den ich nicht sonderlich schätze.

Kommentar von Pretty_Woman
29.12.2020 00:07 Uhr

Zuerst war ich schockiert, was Mel durch den Kopf gegangen ist, zu so einem Film "Ja" zu sagen. Aber ab der Mitte des Trailers wurde es spannend. Im TV werde ich ihn mir ansehen, wenn die Kritiken stimmen.

Kommentar von Ike1966
20.12.2020 18:18 Uhr

habe mit dem Trailer nicht viel anfangen können, zu viele, zu kurze Szenen. Weiß nicht ob ich die 100 Minuten durchhalten würde.

Kommentar von taschaisa
17.12.2020 09:51 Uhr

Interessanter Trailer und spannende Wendungen. Und schließlich Mel Gibson, mehr braucht man nicht :)

Kommentar von NickName23
12.12.2020 07:56 Uhr

Okay, der Trailer hat Schwächen- das läßt nicht viel zu hoffen für den Rest des Films. Aber der eigentliche Grund, weshalb man sich den Film nicht anschauen sollte: Mel Gibson.

Kommentar von hexe1775
04.12.2020 08:48 Uhr

Ich weiß nicht so recht was ich von diesem Vorspann halten soll. Ist das eine Komödie, dann wird zu viel geballert. Ist das ein Actionfilm, dann frag ich mich was der Weihnachtsmann da soll ( an den ja die Kinder als liebevoller, fülliger Opa denken sollen ) oder ist das ein Weihnachtsfilm?? In dem Fall ... nöö ... nicht meins

Kommentar von Magier1972
30.11.2020 17:16 Uhr

Ich schaue mir gerne Thriller an aber bei den Trailer weiß ich nicht was das eigentlich für ein Film sein soll und viel zu viel Ballerei.

Kommentar von nurichb
29.11.2020 07:16 Uhr

scheint ein interessanter film zu sein, mir hat der trailer gefallen und ich werde mir diesen film aufjedenfall anschauen.

Kommentar von Annasofie
28.11.2020 15:01 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht.der Trailer zeigt fast nur knallerei.

Kommentar von conny71
27.11.2020 17:30 Uhr

bei diesen film muß man rätseln, ist es ein thriller oder ein weihnachtsfilm? schaue ich mir bestimmt im fernsehen an damit ich das rätsel löse.

Kommentar von Frieder57
26.11.2020 00:56 Uhr

Ist das jetzt ein Thriller oder ein Weihnachtsfilm mit dem Nikolaus, konnte mit dem Trailer nichts anfangen.