Fatale

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 99 Min.



Fatale


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min.

Derrick ist ein ehemaliger Basketball-Spieler, der nach seiner aktiven Zeit ein erfolgreiches Sport-Management aufgebaut hat.

Allerdings steht seine Ehe nicht unter den besten Sternen. Während eines Business-Trips hat er einen One-Night-Stand mit der Polizistin Valerie. Als sie herausfindet, dass Derrick verheiratet ist, inszeniert sie einen Mordkomplott und sorgt dafür, dass das Leben von Derrick Stück für Stück auseinanderbricht.


Regisseur:
Deon Taylor
Mitwirkende:
Hilary Swank, Sam Daly, Mike Colter

Alle Bilder zu "Fatale":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Fatale"
vorhanden.