Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Action | FSK 12 | Spieldauer 136 Min.



Fast & Furious: Hobbs & Shaw


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 136 Min. | Erschienen am 01.08.2019
Action | Universal Pictures Germany

Agent Hobbs und Ex-Elitesoldat Shaw machen sich gegenseitig das Leben schwer - und lassen dabei sogar ihre Fäuste sprechen. Als sie von den gefährlichen Plänen des Terroristen Brixton erfahren, sind sie gezwungen, zusammenzuarbeiten. Alleine wären sie machtlos. Brixton wurde durch genetische und kybernetische Entwicklungen zum unschlagbaren Gegner. Ihm gelingt es sogar, Shaws brillante Schwester - eine MI6-Agentin - zu überwältigen.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
David Leitch
Mitwirkende:
Dwayne Johnson, Jason Statham, Idris Elba


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
02.08.2019 18:55 Uhr

Ich l asse mich mal überraschen, wie gut oder nicht gut, dieser Teil wird. Die Trailer sind a oft vielversprechend, die FIlme, dann aber leider nicht immer.

Kommentar von jetstream87
24.07.2019 18:50 Uhr

ich freue mich schon drauf mir auch diesen teil anzugucken. ob im kino oder zuhause

Kommentar von Annasofie
24.07.2019 13:40 Uhr

Einer der üblichen Actionfilme. Ist eigentlich immer das gleiche. Das gute siegt.