Fast & Furious 7

Fast & Furious 7 im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Fast & Furious 7 Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 01.04.2015
Action

Nachdem sich die Crew um Dominik Toretto im letzten Teil gegen Owen Shaw durchgesetzt hat, geraten sie nun wieder unter Beschuss.

Owens Bruder Deckard hat Rache geschworen und schon bald sind die ersten Toten zu beklagen. Dom trommelt nun alle zusammen, aber Deckard ist ihnen immer einen Schritt voraus. Da kommt das Angebot von Mr. Nobody gerade Recht: Sie sollen eine Hackerin befreien und bekommen im Gegenzug Hilfe gegen ihren neuen Feind.

Verleih:
Universal Pictures International
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson

Alle Bilder zu "Fast & Furious 7":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren