Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Fast & Furious: Hobbs & Shaw im Kino



Fast & Furious: Hobbs & Shaw Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 136 Min. |
Erschienen am 01.08.2019
Action

Agent Hobbs und Ex-Elitesoldat Shaw machen sich gegenseitig das Leben schwer - und lassen dabei sogar ihre Fäuste sprechen.

Als sie von den gefährlichen Plänen des Terroristen Brixton erfahren, sind sie gezwungen, zusammenzuarbeiten. Alleine wären sie machtlos. Brixton wurde durch genetische und kybernetische Entwicklungen zum unschlagbaren Gegner. Ihm gelingt es sogar, Shaws brillante Schwester - eine MI6-Agentin - zu überwältigen.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
David Leitch
Mitwirkende:
Dwayne Johnson, Jason Statham, Idris Elba

Alle Bilder zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
17.04.2021 09:18 Uhr

das ist ein film der absolut nicht meinen geschmack trifft. deswegen werde ich ihn mir auch nicht ansehen.

Kommentar von hummelprinz
06.02.2021 08:34 Uhr

absolute weltklasse star besetzung und ein film wie ich finde es ein muss ist ins kino zugehn...

Kommentar von Frieder57
02.12.2020 00:33 Uhr

Actionfilme sind nicht so mein Geschmack werde den Film wahrscheinlich nicht ansehen.

Kommentar von Andy69
12.02.2020 07:10 Uhr

sehr gut gemacht habe ich auch als Blueray,und sehr gute Besetzung,und Dwayne Johnson ist eh mein Lieblingsschauspieler,von dem her aber ist zum empfehlen zum schauen....

Kommentar von Pretty_Woman
20.01.2020 00:53 Uhr

Okay... es ist ein Actfionfilm. Einer wie jeder andere. Etwas neues ist nicht gerade hinzugekommen. Ich bin enttäuscht.

Kommentar von szhusky
22.08.2019 11:49 Uhr

Ein wie immer actionreich geladener Film mit coolen Darstellern und Sprüchen.

Kommentar von Alex12
21.08.2019 12:15 Uhr

Es ist super der Film so wie ich bei dem Trailer gesehen habe, ich bin gespannt

Kommentar von GoldSaver
02.08.2019 18:55 Uhr

Ich l asse mich mal überraschen, wie gut oder nicht gut, dieser Teil wird. Die Trailer sind a oft vielversprechend, die FIlme, dann aber leider nicht immer.

Kommentar von jetstream87
24.07.2019 18:50 Uhr

ich freue mich schon drauf mir auch diesen teil anzugucken. ob im kino oder zuhause

Kommentar von Annasofie
24.07.2019 13:40 Uhr

Einer der üblichen Actionfilme. Ist eigentlich immer das gleiche. Das gute siegt.