Fantasy Island

Horror | FSK 16 | Spieldauer 110 Min.



Fantasy Island


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 20.02.2020
Horror

Fantasy Island ist ein paradiesisches Eiland inmitten des blauen Ozeans. Besitzer der Insel ist der mysteriöse Millionär Mr. Roarke, der scheinbar außergewöhnliche Kräfte besitzt. Er bietet seiner zahlenden Kundschaft an, ihre innigsten Wünsche zu erfüllen. Doch schnell entpuppt sich der Traumurlaub als Horrortrip: Das vermeintliche Paradies ähnelt einer Todesfalle und die Touristen müssen das Geheimnis der Insel lüften, um ihr zu entkommen.

Verleih:
Sony Pictures Entertainment Deutschland
Regisseur:
Jeff Wadlow
Mitwirkende:
Michael Peña, Lucy Hale, Maggie Q


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
22.02.2020 12:28 Uhr

Auch wenn der Trailer ganz gut gemacht ist kein Film für mich, da ich derartige Horrorfilme nicht mag.

Kommentar von Die_Seherin
17.02.2020 01:16 Uhr

Bei diesem Film müsste ich die Kritiken lesen. Nach diesem Trailer, kann ich es nichtf so gut beurteilen.

Kommentar von MrTest
15.02.2020 21:37 Uhr

Oh man, ich dachte zuerst das wäre ein Remake dieser tollen Fantasy Serie dann lese ich Horror. Ist einfach nicht mein Genre, da könnte ich in der Nacht nicht mehr schlafen, also kein Film für mich.

Kommentar von Josykim
12.02.2020 14:44 Uhr

Wer braucht schon Horrorfilme. Die Welt ist ohnehin schon zu sehr verroht.Keine Empfehlung

Kommentar von Pretty_Woman
12.02.2020 01:03 Uhr

Ich finde den Film sehr interessant. Da ich kein Horror-Fan bin, werde ich mir den Film nicht im Kino ansehen, allerdings kann ich mir vorstellen, wenn er im TV laufen wird, werde ich auf den Kanal schalten.

Kommentar von Annasofie
11.02.2020 17:57 Uhr

Ich finde den Horror Film Klasse. Den werde Ich mir bestimmt im Kino ansehen.