Familiye

Drama | FSK 16 | Spieldauer 92 Min.



Familiye


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 92 Min. | Erschienen am 03.05.2018
Drama | Koryphäen Film

Danyal wird endlich aus der Haft entlassen. Zuhause muss er sich um seine zwei jüngeren Brüder kümmern. Miko ist spielsüchtig, Muhammed hat das Down-Syndrom. Die Eltern sind lange tot. Danyal hält die Familie einigermaßen zusammen. Doch dann soll Miko seine Schulden bezahlen, und Muhammed soll ins Heim. Nun müssen alle drei füreinander einstehen. Gelingt das den Brüdern, zwischen Gewalt und Zuneigung, zwischen Hoffnung und Verzweiflung?

Verleih:
Koryphäen Film
Regisseur:
Kubilay Sarikaya, Sedat Kirtan
Mitwirkende:
Kubilay Sarikaya, Arnel Taci, Muhammed Kirtan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
24.05.2018 12:22 Uhr

kein film für mich. für dieses genre gehe ich nicht ins kino. der trailer überzeugt mich auch nicht, mir den film irgendwann anzuschauen.

Kommentar von MHSommer
22.05.2018 12:04 Uhr

ne Dramen sind nicht meine Welt also kein Kino besuch wert nicht mal im TV

Kommentar von Fransimko
13.05.2018 18:18 Uhr

Ja das ist richtig. Shaneeh ist ein ganz besonderer Mensch. Muss man sehen.

Kommentar von lucy2008
09.05.2018 07:04 Uhr

Überhaupt nicht mein Ding. Würde ich mir weder im Kino noch zuhause ansehen.

Kommentar von Waltraud
08.05.2018 06:38 Uhr

Das ist jetzt nicht gerade mein Ding, dieser Film ist eher was für andere ...;-)

Kommentar von Steini2703
07.05.2018 12:19 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, die würde ich mir weder im Kino noch im TV zu Hause anschauen.

Kommentar von GoldSaver
06.05.2018 21:08 Uhr

Nein Dankej, sowhl Story, als auch Genre und erst recht die Umsetzung gefallen mir gar nicht! Nicht zu empfehlen.

Kommentar von Daan003120
05.05.2018 14:44 Uhr

Das ist ein Möchtegern.film.
Man sollte sich so was nicht ansehen.
Es gibt so tolle andere Aktivitäten.
Aber auf keinen Film dieses.....Ding.

Kommentar von pidder
04.05.2018 22:08 Uhr

nix fürs Kino - vielleicht (???? aber fürs Fernsehen, da kann ich rechtzeitig umschalten

Kommentar von Chrissy0311
03.05.2018 20:55 Uhr

Klingt nach ziemlichen Schwierigkeiten, würde ich mir im TV mal anschauen.

Kommentar von szhusky
29.04.2018 17:48 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, kann ich mit Fug und Recht sagen, dass isch mir so einen Trash nicht anschauen werde.

Kommentar von Frieder57
26.04.2018 00:58 Uhr

Ein Drama das mich in keinster Weise interessiert, wurde abgeschreckt durch die prollige Sprache.