Falten

Dokumentarfilm | Spieldauer 88 Min.



Falten


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 88 Min. | Kinostart am 28.09.2017
Dokumentarfilm | Schweiz/2017

Verleih:
Déjà vu
Regisseur:
Silvia Häselbarth Stolz


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
19.09.2017 08:22 Uhr

Ein weiterer Film der sicher nicht zum Kassenschlager wird. Nichts für mich.

Kommentar von Plejaden
15.09.2017 16:30 Uhr

nein danke wer dafür ins kino geht ??? na dann viel spaß ich erspare mir den dreck!!

Kommentar von pidder
04.09.2017 17:18 Uhr

ich bin immer wieder verblüfft, dass die Film-Industrie uns so einen Schwachsinn fortsetzen möchte. Nein danke, mir ist schon schlecht!

Kommentar von Senator67
03.09.2017 19:57 Uhr

Och nee, sowas will ich mir nicht ansehen. Trailer hat mir gar nicht gefallen.

Kommentar von Kojote
01.09.2017 10:38 Uhr

Interessanter Dokumentarfilm, aber fürs Kino würde ich da keinen Cent ausgeben.

Kommentar von Frieder57
31.08.2017 00:39 Uhr

Falten, ein Dokumentarfilm über das Altern, das muss ich mir im Kino nicht ansehen, vielleicht mal im Fernsehen wenn nichts interessanteres läuft.

Kommentar von NagaPadoha
28.08.2017 21:54 Uhr

Schon den Trailer fand ich völlig uninteressant und langweilig. Die ganze Doku anzuschauen?, nein danke!

Kommentar von bonnycat
28.08.2017 07:10 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, ich denke, auch der Film könnte zum Nachdenken anregen in einer Gesellschaft, in der das Altern als Versagen des Einzelnen angesehen wird und so lange wie möglich kaschiert werden muss.

Kommentar von Steini2703
27.08.2017 18:45 Uhr

Falten ist ein Dokumentarfilm aus der Schweiz. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, leider aber mit Untertitel, deswegen wäre für mich ein Kinobesuch nicht von Interessse.

Kommentar von reihwie
27.08.2017 18:14 Uhr

Falten - Altern tue ich von ganz alleine.....................................

Kommentar von szhusky
27.08.2017 13:12 Uhr

Falten - Ein Dokumentationsfilm über das Altern. Wer braucht sowas, der Prozeß kommt von ganz alleine.

Kommentar von kelmar
27.08.2017 09:13 Uhr

dafür gehe ich nicht ins kino.............................................................................

Kommentar von angie64
27.08.2017 07:05 Uhr

Ist schon erstaunlich, wie man darauf kommt, über das alt werden eine Doku zu machen. Brauche ich nicht.

Kommentar von jutta2017
25.08.2017 21:57 Uhr

alt werde ich von allein.................................................................





























Kommentar von Beaslie99
25.08.2017 10:54 Uhr

Eine Reportage über das alt werden. Im Kino. Es ist unfaßbar für was manche Menschen Geld ausgeben.