Faking Bullshit - Krimineller als die Polizei erlaubt

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 96 Min.



Faking Bullshit - Krimineller als die Polizei erlaubt


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Kinostart am 27.08.2020
Komödie

In einer verschlafenen Kleinstadt taucht eines Tages Tina auf. Sie hat den Auftrag, die Abwicklung der Wache 23 einzuleiten - denn ohne Kriminalität braucht man keine Polizei. Doch die Kollegen Deniz, Rocky, Netti und Hagen wollen sich nicht damit abfinden, dass ihre Wache abgewickelt wird. Kurzerhand wechseln sie die Seiten und sorgen selbst für Straftaten, die sie dann mit Ermittlungsarbeit aufdecken - und stoßen so auf ein echtes Verbrechen.

Verleih:
Telepool
Regisseur:
Alexander Schubert
Mitwirkende:
Erkan Acar, Sina Tkotsch, Adrian Topol


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von enricoth
09.08.2020 09:18 Uhr

Schein ein lustiger Film zu sein den man ansehen kann.Bestimmt unterhaltsam.

Kommentar von Ninili
08.08.2020 21:37 Uhr

Genau mein Geschmack, herrlicher Fernseh Abend vorprogrammiert. Ins Kino zieht es nicht aber nicht damit.

Kommentar von pepitapower69
06.08.2020 14:27 Uhr

Haha was Menschen, sogar Bullen bereit sind zu machen wenn es um die Existenz geht. Bestimmt lustig!

Kommentar von Marcus1982
05.08.2020 18:39 Uhr

werde mir den Film auf jeden Fall anschauen - humorvoll mit viel Unterhaltung

Kommentar von Baerchen2571
05.08.2020 10:05 Uhr

Könnte man sich auch mal im KIno angucken. Obwohl ich nicht so auf Kriminalfilme stehe.

Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 08:30 Uhr

So richtig was zum Lachen, schöner Film für den Fernsehabend am heimischen Sofa oder den Kinobesuch mit Freunden.

Kommentar von Frieder57
02.08.2020 00:25 Uhr

Eine ganz nette Komödie, die ich mir aber eher im Fernsehen anschauen möchte.

Kommentar von Magier1972
01.08.2020 15:41 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen.Das muss ein sehr unterhaltsamer Film sein wo man mal wieder ins Kino gehen kann:

Kommentar von KSE-Traumwolke
28.07.2020 11:13 Uhr

Mal was anderes ,würde ich wahrscheinlich auch so machen ,bevor mein Geschäft zu gemacht wird.

Kommentar von Parakino
25.07.2020 10:03 Uhr

So sindse die Bullen. Die Deppen bauen nur Müll und geben anderen die Schuld. Ich will diesen Hauptschulabbrecher-Verein schon nicht im realen Leben sehen, dann brauch ich die auch als Film.

Kommentar von Pretty_Woman
23.07.2020 22:52 Uhr

Die Idee von der Geschichte des Filmes finde ich klasse. Und der Trailer verspricht, dass es eine schöne Unterhaltung werden wird. Hoffen wir mal, dass das Versprechen gehalten wird.

Kommentar von Annasofie
23.07.2020 21:00 Uhr

Den Film finde ich sehr lustig. Er ist kurzweilig und man kann ihn sich ansehen.