Extrem laut und unglaublich nah

Drama | FSK 12 | Spieldauer 129 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Extrem laut und unglaublich nah


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 129 Min. | Erschienen am 16.02.2012
Drama | Warner Bros.

Oskars Vater kam beim Anschlag auf das World Trade Center ums Leben. Zu seiner trauernden Mutter bekommt der Junge keinen Kontakt mehr. Oskar ist aber der festen Überzeugung, dass sein Vater ihm irgendwo eine letzte Botschaft hinterlassen hat. Im Schrank seines Vaters findet Oskar einen geheimnisvollen Schlüssel und macht sich auf die Suche, das Schloss zu finden, in das der Schlüssel passt. Dabei beginnt er, die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Stephen Daldry
Mitwirkende:
Tom Hanks, Sandra Bullock, James Gandolfini


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren