Experiment Sozialismus - Rückkehr nach Kuba

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 83 Min.



Experiment Sozialismus - Rückkehr nach Kuba


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 83 Min. |
Erschienen am 27.08.2020
Dokumentarfilm

Kuba im Jahr 2019: Arsenia ist Exilkubaner und kehrt in seine Heimat zurück.

Der Alltag der Menschen ist von den politischen Machenschaften der Regierungsmitglieder überschattet. Mittels Reformen soll sich das Land erneuern: Kubas Planwirtschaft soll modernisiert werden und die Menschen mehr Freiheiten erhalten. Zu Wort kommen alle Generationen, die von ihren Wünschen und Sehnsüchten berichten.

Verleih:
Sun Also Rises
Regisseur:
Jana Kaesdorf

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
29.09.2020 11:00 Uhr

werde mir den film anschauen. ich finde den film gut, auch wenn er leider mit untertiteln ist, deswegen schaue ich ihn auch nicht im kino sondern zu hause im tv an.

Kommentar von July93
20.09.2020 18:42 Uhr

Interessant einmal die andere Seite von verschiedenen Kulturen zu sehen und zu erleben. Sehr interessanter Dokumentarfilm

Kommentar von GoldSaver
15.09.2020 19:31 Uhr

Ich werde mir den FIlm nicht anschauen und das erst recht nichti m Kino.


Kommentar von wuddy1965
14.09.2020 12:39 Uhr

durch die Untertittel für mich sehr anstrengend... Dokumentarfilme gehören für mich ins Fernsehen....

Kommentar von Magier1972
31.08.2020 17:24 Uhr

Den Trailer fand ich gut.Muss ein interessanter Dokumentarfilm sein.Ist sehenswert.

Kommentar von szhusky
29.08.2020 19:16 Uhr

Ein sehr interessanter Dokumentarfilm, den ich mir sehr gerne im Fernsehen anschauen würde.

Kommentar von nurichb
27.08.2020 10:45 Uhr

Sehr interessanter Dokumentarfilm, es interessiert mich sehr, wie es sich woanders, als hier, lebt. und kuba ist ein schönes land.

Kommentar von AnnaHaeberle
22.08.2020 19:45 Uhr

Ein spannender interessanter Dokumentarfilm, ideal fürs Autokino oder als Lehrfilm

Kommentar von Pretty_Woman
21.08.2020 02:12 Uhr

Diese Dokumentation lohnt sich wirklich zu sehen. Diese werde ich mir gerne ansehen! Sehr interessant!

Kommentar von Frieder57
21.08.2020 00:42 Uhr

Ein sehr interessanter Dokumentarfilm, es lohnt sich bestimmt diesen anzusehen.

Kommentar von Annasofie
19.08.2020 09:35 Uhr

Ich finde den Dokumentarfilm sehr interessant. Man erfährt etwas über das Leben in einer ganz anderen politischen Kultur.