Expedition Happiness

Expedition Happiness im Kino



Expedition Happiness Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 95 Min.

Two free spirits, one dog.

Traveling the vast spaces of an enormous continent in search of something more.

Verleih:
Felix Starck Eigenverleih
Regisseur:
Felix Starck
Mitwirkende:
Felix Starck, Selima Taibi

Alle Bilder zu "Expedition Happiness":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
25.12.2020 10:17 Uhr

diese dokumentation ist wunderbar, mit schönen landschaftsaufnahmen. im tv schaue ich ihn mir an.

Kommentar von Linera
23.01.2018 08:29 Uhr

Wegen der landschaft würde ich mir den film vielleicht ansehen, aber nur daheim.

Kommentar von Steini2703
23.12.2017 18:27 Uhr

Ein schöner Dokumentarfilm mit sehr schönen Aufnahmen. Der Trailer ist klasse und somit auch sehenswert.

Kommentar von szhusky
23.12.2017 06:35 Uhr

Eine sehr schöne Dokumentation mit wunderschönen Landschaftsaufnahmen. Sehenswert.

Kommentar von dalewilson
14.12.2017 15:33 Uhr

Der Filmtrailer vermittelt tatsächlich ein gutes Gefühl, tolle Landschaftsbilder und gute Musik, eine Dokumentation mit hohem Unterhaltungswert.

Kommentar von Robo73
29.11.2017 14:40 Uhr

schöne bilder untermalt mit angenehmer und ruhiger musik. wird ich mir anschauen.

Kommentar von kelmar
15.10.2017 10:23 Uhr

Für zuhause sicher eine gute dokumentation mit, tollen landschaftsaufnahmen.

Kommentar von Beaslie99
13.10.2017 10:57 Uhr

Tolle Landschaftsbilder und sogar ohne Untertitel. Diesen Dokumentarfilm schaue ich mir an, wenn er irgendwann im Fernseher läuft.

Kommentar von Frieder57
13.10.2017 00:30 Uhr

Ein schöner Doumentarfilm mit schnen Bildern und guter Musik werde ich mir im Fernsehen anschauen.

Kommentar von klauscamper
11.10.2017 09:30 Uhr

Eine sehr interessante Dokumentation über eine besondere Reise. Für das Kino aber eher nicht.