Exit Marrakech

Drama | FSK 6 | Spieldauer 123 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Exit Marrakech


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 123 Min. | Erschienen am 24.10.2013
Drama | STUDIOCANAL

Ben verbringt die Sommerferien bei seinem geschiedenen Vater Heinrich, der in Marokko als Regisseur die Premiere seines Theaterstückes vorbereitet. Ben interessiert sich aber weder für das Luxushotel, noch für Emilia Galotti: Er möchte das Land selbst erkunden und verschwindet dabei für Tage. Heinrich begibt sich auf die Suche nach seinem Sohn. Als er ihn gefunden hat, begegnen sich die beiden auf der Rückfahrt zum ersten Mal mit Verständnis.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Caroline Link
Mitwirkende:
Ulrich Tukur, Samuel Schneider, Josef Bierbichler


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren