Euthanizer (OV)

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 84 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Euthanizer (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 84 Min. |
Erschienen am 18.04.2019
Thriller

Veijo ist ein Alleingänger. Er lebt einsam im Wald und ist allen bekannt. Seine Bekanntheit rührt daher, dass er gegen Bezahlung Haustiere "beseitigt". Veijo ist aber kein brutaler Killer. Er tötet nicht aus Grausamkeit oder Geldgier, sondern aus Mitleid. Für ihn ist diese Tätigkeit eine Art Nebenjob, auch wenn er offiziell keine Erlaubnis dafür hat. Sein Leben gerät aus der Spur, als er auf den Anführer einer Neonazi-Bande trifft.

Verleih:
Nordlichter Film
Regisseur:
Teemu Nikki
Mitwirkende:
Matti Onnismaa, Jari Virman, Hannamaija Nikander


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren