Euphoria (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 98 Min.



Euphoria (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. | Erschienen am 24.05.2018
Drama | Wild Bunch

Emilie lädt ihre Schwester Ines nach Europa ein. Die beiden haben sich jahrelang nicht gesehen, sie trennten sich im Streit. In einem abgelegenen Schloss kehren die beiden ein. Dort leben Menschen in einer Art Therapiegemeinschaft, als ob es kein Morgen gäbe. Dort will Emilie mit der Schwester ins Reine kommen. Die handfeste Ines stellt sich aber quer, als sie das Motiv ihres "Urlaubs" erfährt. Kann die ältere Marina in dem Konflikt vermitteln?

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Lisa Langseth
Mitwirkende:
Charlotte Rampling, Alicia Vikander, Eva Green


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
24.05.2018 18:41 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer zu diesem Film angesehen habe, stelle ich fest, dass er meinen Geschack nicht trifft.