Escape Room

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 100 Min.



Escape Room


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 100 Min. | Erschienen am 28.02.2019
Thriller | Sony

Die hyperintelligente Studentin Zoey will sich ihren Ängsten stellen. Sie versucht es mit einem "Escape Room"-Spiel. Prompt findet sie sich mit einigen anderen Nerds in einem verschlossenen Raum wieder. Sie lösen das Rätsel - doch der Raum geht in Flammen auf. Auch die nächsten Räume gleichen tödlichen Fallen. Um diesen zu entgehen, müssen alle ihre Vorgeschichte offenlegen - und damit auch ihre geheimsten Ängste offenbaren.

Verleih:
Sony
Regisseur:
Adam Robitel
Mitwirkende:
Taylor Russell, Logan Miller, Deborah Ann Woll


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieda59
18.03.2019 12:20 Uhr

Ich bin der meinung das der film sehr spanend ist den muss ich auf jeden fall sehen

Kommentar von EathanHunt
17.03.2019 16:45 Uhr

spannend! welch ein nervenkitzel! allerding für mich persönlich nicht kinogeeignet, da ich mir die ganze zeit augen und ohren zuhalten würde ;-)

Kommentar von GoldSaver
14.03.2019 20:32 Uhr

Den Film möchte ich mir anschauen, da ich den ersten Teil schon kenne und klasse fand.

Kommentar von Annasofie
13.03.2019 20:17 Uhr

Ein tolles Psychogramm. Sehr viel erschreckendes und gut gespielt.duech die die Schauspieler.

Kommentar von sparfuchs83
09.03.2019 21:16 Uhr

Der Trailer baut richtig Spannung auf :)
Ich denke, ich werde zu "Escape Rooms" ins Kino gehen!

Kommentar von Kilian90
08.03.2019 17:03 Uhr

das sieht überraschenderweise ziemlich interessant aus, die idee ist zwar auch nicht phänomenal neu, aber egal

Kommentar von Jinfinity
04.03.2019 12:37 Uhr

Ich halte nicht viel von Escape Rooms.. denke dieser Film verleitet nur dazu das sich noch mehr diesen Mist antun wollen , was wiederum Bedeutet es werden noch mehr Escape Rooms erstellt,vielleicht auch nicht die sichersten, um Geld zu machen. Und wie man in Rumänien gesehen hat ging das schon einmal schief. Wäre nichts für mich, hat mich ach nicht angesprochen.

Kommentar von Daan003120
04.03.2019 12:31 Uhr

Film soll nur schocken....
Das ist für mich kein Motiv, ins Kino zu gehen.

Kommentar von pidder
03.03.2019 20:57 Uhr

sorry - diesen Film werde ich mir schenken: er sagt mir echt absolut nicht zu