Es (OV)

Horror | FSK 16 | Spieldauer 135 Min.



Es (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 135 Min. | Erschienen am 28.09.2017
Horror | Warner Bros.

Sieben Kinder führen ein tristes Leben in der Kleinstadt Derry. Sie nennen sich "Klub der Verlierer". Als es unter den Kindern der Stadt zu Todesfällen kommt, suchen Sie nach dem Schuldigen. Die Freunde finden heraus, dass ein Monster sein Unwesen treibt. Dieses kann unterschiedliche Gestalten annehmen - meist die eines Clowns mit Krallen und Reißzähnen. Die Heranwachsenden nehmen den Kampf mit der Bestie auf.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Andy Muschietti
Mitwirkende:
Finn Wolfhard, Jaeden Lieberher, Bill Skarsgård


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
08.10.2017 10:40 Uhr

ich habe mir schon beim lesen des buches "in die hosen" gemacht, da werde ich mir diesen film bestimmt nicht im kino ansehen ;-)

Kommentar von szhusky
07.10.2017 00:14 Uhr

Interessante Neuverfilmung eines Horrorklassikers von Stephen King. Gefällt mir.

Kommentar von gerd60
06.10.2017 17:09 Uhr

Ein echt spannender Trailer - ich fand die erste TV-Version (als Zweiteiler) sehr gut gemacht, und diese neue Kino-Verfilmung hat es bestimmt in sich - bin eigentlich kein großer Horror-Fan, aber der Film ist bestimmt sehr gut gemacht und gut gespielt, besonders von den Kinder-Darstellern.

Kommentar von dalewilson
04.10.2017 14:14 Uhr

sehr gut gemachter Trailer, gefällt mir gut. Horror ist ansich nicht mein Genre, wenn auch ich aktuell überlege mir diesen Film anzuschauen

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 11:58 Uhr

Im Leben nicht schau ich mir einen Horrorfilm an. Wie langweilig muß das Leben sein, damit man sich damit einen Adrenalinkick holt.

Kommentar von klauscamper
04.10.2017 10:24 Uhr

Nach einen Buch von Stephan King. Horror vom feinsten. Wer dieses Genre mag, sieht es sich an.

Kommentar von Novacuria
03.10.2017 18:18 Uhr

Da ich den Vorgänger dieser Version kenne kann ich mir kaum vorstellen, dass die neue Version besser ist. Daher ist ein Kinogang für mich nicht geplant.

Kommentar von Promoter
03.10.2017 13:41 Uhr

Eventuell inspiriert durch die sogenannten Grusel-Clowns oder Horror-Clowns genannten Miesepeter. Sehenswert!

Kommentar von Frieder57
03.10.2017 01:09 Uhr

Ich mag schon die ücher von Steühen King nicht, die sind alle hnlich, deshalb werde ich mir diesen Film nicht anschsauen.

Kommentar von GoldSaver
02.10.2017 16:52 Uhr

Ich bin kein großer Fan von Horrorfilmen, daher schaue ich mir den Film auch sicher nicht an, schon gar nicth im Kino.

Kommentar von Plejaden
01.10.2017 18:20 Uhr

die neuverfilmung ist voll daneben im gegenstaz zu dem original was diese version eher scheiße und langweilig erscheinen lässt.

Kommentar von Steini2703
01.10.2017 17:35 Uhr

Ein super Film, auch heute noch. Der Trailer ist klasse und ein Kinobesuch ein Muß für mich.

Kommentar von nurichb
01.10.2017 07:31 Uhr

war früher schon ein fan des originals, werde es mir nicht nehmen lassen, diesen hier anzugucken.

Kommentar von pidder
29.09.2017 22:40 Uhr

ich bin schon total gespannt auf diese Version des wahnsinnig tollen Films.

Kommentar von MHSommer
29.09.2017 19:13 Uhr

der war damals schon scheiße das kann nix sein da schaue ich mir nicht mal den Trailer an dann laufen bald wieder die horor clowns durch die straßen

Kommentar von Robo73
29.09.2017 19:02 Uhr

ein muss für fans des gepflegten grusel. schau ich mir auf jeden fall an.

Kommentar von Daan003120
29.09.2017 15:50 Uhr

Oh ...dieser Film.....
Ich kann solche Filme gar nicht mehr sehen.
Denn ich weiss heute, dass solche Horror.Personen direkt unter uns leben.
Überall in der Nachbarschaft. So und so.
Und noch schlimmer.
Ein trotzdem aufschlussreicher Film, den Mutige anschauen sollten.

Kommentar von janko14jan
29.09.2017 14:40 Uhr

wer es mag.............................................................................