Es Kapitel 2

Horror | FSK 16 | Spieldauer 170 Min.



Es Kapitel 2


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 170 Min. |
Erschienen am 05.09.2019
Horror

Das Böse kehrt zurück! 27 Jahre nachdem Mike und seine Freunde Pennywise besiegt haben, ist dieser wieder da. Die Wege der mittlerweile Erwachsenen haben sich längst getrennt. Mike ist als einziger in Derry geblieben und holt die anderen nach Hause, als erneut Kinder verschwinden. Sie müssen sich den traumatischen Erfahrungen aus der Vergangenheit und ihren tiefsten Ängsten stellen - um den mörderischen Clown endgültig zu besiegen.

Verleih:
Warner Bros. Entertainment Inc.
Regisseur:
Andy Muschietti
Mitwirkende:
Bill Skarsgård, James McAvoy, Jessica Chastain


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
11.09.2019 11:51 Uhr

Jetzt weiß ich auch warum ich mir keine Horror-Filme ansehe. Achtung!!!! Der Trailer ist schon furchterregend genug und dann auch noch so lange. Also wenn man Horror nicht mag, den Trailer schon gar nicht anschauen. Schlechte Träume vorprogrammiert.

Kommentar von GoldSaver
05.09.2019 16:40 Uhr

Ne, den schaue ich mir nicht an, ich bin absolut kein Horror-Fan und habe auch den ersten Teil schon nicht gemaocht.

Kommentar von szhusky
05.09.2019 13:28 Uhr

Werde ich mir bestimmt nicht ansehen, da ich das Genre Horror nicht sonderlich mag.

Kommentar von Annasofie
27.08.2019 17:40 Uhr

Die Bücher gefallen mir besser. Aber das ist ja meistens so. Aber Horrorfilme gehen bei mir immer.