Es ist zu deinem Besten

Drama | FSK 12 | Spieldauer 91 Min.



Es ist zu deinem Besten


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 08.10.2020
Drama

Die drei Männer könnten kaum unterschiedlicher sein und trotzdem verfolgen sie ein gemeinsames Ziel.

Der konservative Wirtschaftsanwalt Arthur, der Bauarbeiter Kalle und der Physiotherapeut Yus schließen sich zusammen und beschließen, hinter den Rücken ihrer Frauen und Töchter, die Verehrer ihrer Töchter loszuwerden. Eine Komödie mit Heiner Lauterbach, Jürgen Vogel, Hilmi Sözer und Lisa-Marie Koroll.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Marc Rothemund
Mitwirkende:
Andreas Pietschmann, Natalia Avelon, Heiner Lauterbach

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 15:23 Uhr

Ein sehr witziger Film für einen gemütlichen Fernsehabend, aber eher nichts für die große Leinwand ;-)

Kommentar von heidihoo
17.10.2020 10:15 Uhr

Es könnte ein wiziger Film sein wenn dieser Jürgen Vogel NICHT mit spielen würde.

Kommentar von July93
15.10.2020 10:28 Uhr

Könnte ein sehr lustiger film sein den ich mir gerne ansehen würde. Super Schauspieler sprechen für eine tolle Komödie

Kommentar von szhusky
14.10.2020 19:17 Uhr

Der Trailer ist ganz ansprechend, aber ich würde für diesen Film nicht ins Kino gehen; maximal Fernsehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
10.10.2020 21:50 Uhr

Ein Famiienfilm, ein schöner Grund mal wieder gemeinsam mit den Lieben ins Kino zu gehen.

Kommentar von nurichb
05.10.2020 08:52 Uhr

eigentlich ist drama nicht so mein fall, aber dieser film hier, ist nicht schlecht.

Kommentar von Pretty_Woman
03.10.2020 20:09 Uhr

Ich musste schon beim Trailer Lachen. Eine wunderbare Komödie! Tolle Schauspieler und tolle Story. Diesen Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen!

Kommentar von Magier1972
01.10.2020 13:11 Uhr

Trotz guter Schauspieler- Besetzung ist das kein Film für mich für ein Kinobesuch.

Kommentar von Frieder57
30.09.2020 02:48 Uhr

Mir hat der Trailer nicht so gut gefallen als dass ich für diesen Film ins Kino gehen würde.