Es gilt das gesprochene Wort

Drama | FSK 12 | Spieldauer 122 Min.



Es gilt das gesprochene Wort


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 01.08.2019
Drama

Marion und Barans Leben könnten nicht gegensätzlicher sein. Sie ist eine unabhängige Pilotin aus Deutschland. Baran ein charmanter Aufreißer, der von einem besseren Leben träumt. Als die beiden sich am Strand von Marmaris begegnen, bittet Baran sie, ihn mit nach Deutschland zu nehmen. Die sonst so überlegte, reservierte Marion lässt sich darauf ein. Vielleicht auch deshalb, weil sie gerade genötigt ist, ihr bisheriges Leben zu überdenken.

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Ilker Çatak
Mitwirkende:
Anne Ratte-Polle, Ogulcan Arman Uslu, Godehard Giese


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
21.08.2019 10:29 Uhr

Das einzige Ansprechende an diesem Trailer war der Song Life is life von Opus. Ansonsten vollkommen langweiliger Alltagsfilm.

Kommentar von Jazzy7100
16.08.2019 21:03 Uhr

Nicht interessant. Man weiß nicht wer ist wer. Der Trailer gibt auch keine richtige Auskunft. Wenn man die Beschreibung durchliest und den Trailer sieht weiß man auch nicht wirklich um was es geht. Werde ich mir nie ansehen.

Kommentar von GoldSaver
05.08.2019 12:42 Uhr

Das ist kein FIlm nach meinem Geschmack, den schaue ich mir auf keinen Fall an.

Kommentar von Annasofie
24.07.2019 12:13 Uhr

Ich finde den Film langweilig. Ich werde mir den bestimmt nicht im Kino anzuschauen.